Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Hime" Zimmer
#1
Sitzt im gehobenen Raum über ein Paar Akten Sushi Tee und Sake dienen ihr derweil als Unterhaltung.
Zitieren
#2
Tsugumi tritt ein und geht erst einmal zu Boden um die Prinzessin angemessen zu Begrüßen.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#3
Schaut auf als jemand ohne klopfen reinkommt und sich dann auf den Boden wirft, eine Perfekte Ausführung also war zumindest Adelig.

Wie heißt du Mädchen?
Zitieren
#4
Kuze Tsugumi, Eure Hoheit.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#5
Eine Heimin aus dem Hause Kuze also...

Bemerkt das sie vergessen hat ihr das aufstehen zu erlauben.

Lass das mit dem Hingewerfe, mein Bruder ist die Person bei der das besser aufgehoben ist.
Zitieren
#6
Ich danke Euer Hoheit.

erhebt sich und streicht sich Ihre Jake glatt. 
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#7
Schaut das Mädchen einen Moment an und trinkt dann einen Schluck Tee.

Danach wendet sie sich wieder den Akten zu.
Zitieren
#8
Ähm...

lächelt verschämt.

Dürfte ich Euer Hoheit Gesellschaft leisten?

"Gut Kuze, gut machst du das!" , sagt sie zu sich. In ihren Gedanken unterdrückt sie ein hämisches Grinsen ohne dass man es in ihrem Gesicht erkennen kann.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#9
Blickt noch mal auf gut das Mädchen kurz an und dann wieder zu den Akten.

Dort steht zwar noch ein zweiter Tisch aber wenn es dir so viel bedeutet dann setz dich an diesen.
Zitieren
#10
Ich danke Euch für diese Gande.

setzt sich zu ihr.

Welchen Tee trinkt Ihr heute?
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste