Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Hime" Zimmer
#81
Und was willst du in deinem Leben erreichen?
Zitieren
#82
Nun bis ich den richtigen gefunden habe weiterhin in der Nationalbibliothek arbeiten, dann heiraten und Kinder kriegen.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#83
Zieht eine Augenbraue hoch.

Ist das alles ? Nun, okay ich hätte eher gedacht das du wünsche auf dem Gebiet des Tees hast.
Zitieren
#84
Tee und die Teekunst sind ein Hobby von mir.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#85
Warum arbeitest du dann nicht in dem Bereich ?
Zitieren
#86
Weil ich Bücher genau so sehr liebe, vielleicht so gar noch mehr.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren
#87
Interessant...

Das das gelogen ist könnte jedes Kind erkennen die Prinzessin ist definitiv gelangweilt, auch versucht sie es gar nicht zu verstecken sie nimmt ihre Akten und macht sich auf zu gehen.

... vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder Kuze-chan.

Auch wenn sie Absichtlich eine gewöhnliche Sprache an den Tag legt so sind ihre Bewegungen dennoch vollendet und perfekt wie es sich einer Prinzessin schickt ist an diesem Abend jede Bewegung perfekt und schön ausgeführt gewesen, aber ihr Gang und die wellen förmigen Schritte die einem einfachen Bürger wohl nicht mal auffallen würden sind der Inbegriff der Eleganz.
Zitieren
#88
Auf bald, Hoheit.

verneigte sich. Nachdem die Prinzessin gegangen war holt sie aus ihrer Umhängetasche eine kleine Termoskanne. Sie hatte eigentlich nie die Absicht gehabt den Schmodder, den man hier Tee nannte zu trinken, die Prinzessin hatte wirklich keinen Geschmack. Nichts hier konnte so gut sein wie ihr Tee, sie genoss ein bisschen das Aroma des Shinchas, den sie zubereitet hatte. Kuze kippte dann den Inhalt in ihre Tasse.
Was eine arrogante Person diese Prinzessin doch war und nicht einmal halb so niedlich wie sie. 
Danach trank sie und machte sich wieder auf dem Weg nach Hause.
久世 ツグミ Kuze Tsugumi
Hime (Prinzessin)
älteste Tochter des Hauses Kuze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste