Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ōsetsu] Aragami-taisa
#1
Oberst Aaragami wird zu einer Audienz befohlen, zwecks eines Berichts über die Militärpolizei.
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#2
Der Kaiser sie mochte es nicht in seiner Nähe zu sein auch wenn es nur ein mal war das Erlebnis war prägend und auch wenn sie keine Wut  empfand so war sie immer ängstlich in seiner nähe den bilder die sie niemals vergessen konnte folgten jedem Wort jeder bewegung und jedem blick den der Kaiser von sich gab.

Doch trotz allem hatte sie in erster Liene einen Wichtigen Job und so musste sie ab und an doch vor den Kaiser treten.

Wie auch dieses mal kniend in perfekter Verbeugung erreichte sie den dafür vorgesehenen Platz.

Ihr wollt mich sehen wie befohlen bin ich hier.
Zitieren
#3
Das wollten Wir. Guten Tag, Taisa. Wie steht es um unsere Militärpolizei?
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#4
Die Gewünschten Änderungen seit euren Amtsantritt sind noch nicht alle erfüllt, bisher konnten wir die gewünschten neuen Standorte errichten und auch mit ausreichender anzahl besetzen aber auch hier braucht es noch einige Zeit bis die Optimal Besetzung gewährleistet ist.

Ansonsten wurde die Stärke erhöht und das Training wie gewünscht erweitert, was den Geheimdienst angeht da wurde wie befohlen alles umgesetzt an jedem Standort sind jetzt Offiziell die Spezialkräfte vorhanden es verkürzt die eingreif zeit enorm und erhöht die chance Flüchtige einzukesseln.

Auch die sachen über die ich nicht frei reden kann wurden wie gewünscht umgesetzt.
Zitieren
#5
Sehr gut. Das Ministerium bereitet Euch keine Scherereien?
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#6
Bisher hatten wir keinen Kontakt zum ehrwürdigen Kriegsministerium eure Heiligkeit.
Zitieren
#7
Gebt mir Meldung, falls in diese Richtung Probleme entstehen sollten. Wie lange denkt Ihr wird es noch Zeit brauchen, biss alle Änderungen umgesetzt sind?
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#8
Mindestens ein Halbes Jahr, die Ausbildung neuer Rekruten beansprucht Zeit außerdem habt ihr ganz spezielle Anforderungen an eure bewerber gestellt da ihr nur jene wünscht denen ihr euer vertrauen schenkt bis sie sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.

Da etwa Sechzig Prozent aller Bewerber Durschnittlich von euch oder eurer Schwester abgelehnt werden lässt sich da auch nichts ändern man kann es schnell oder nachhaltig machen aber beides liegt nicht gleichzeitig zur Verfügung.

Was die Strukturen angeht so sind diese innerhalb der nächsten Drei Wochen abgeschlossen. 

Die Angeordneten Lehrgänge für Offiziere wird Nächste Woche ihr Ende finden, die Kurse für Truppenführer und Ermittler sind bereits abgeschlossen seit zwei Tagen.

Es tut mir leid wenn ich euch enttäusche.
Zitieren
#9
Ihr enttäuscht Uns nicht. Eure Finanziellen Mittel sind ebenso ausreichend?
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#10
Die ausgaben in letzter Zeit nicht aber die Daten dafür sollten sie erhalten haben, wenn sich das ganze eingespielt hat würde eine Straffe führung und gute Planung mit dem Umgang der Gelder sicherlich ausreichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste