Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ōsetsu] Aragami-taisa
#11
Das klingt auch gut. Wir möchten in regelmäßigen Abständen einen schriftlichen Bericht erhalten. Das wäre es dann alles Taisa.

Nur eine Sache.

seine Haltung änderte sich leicht, er wirkte nun etwas entspannter und weniger förmlich.

Miyu, du weißt  ja um die Hochtszeitsache und wie unglücklich meine Schwester deswegen ist. Ich denke, es würde sie glücklicher machen und aufmuntern, wenn du dich ab jetzt nachts zu ihr legst. Ich denke sie wird dann um einiges erholter aufwachen am nächsten morgen.
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#12
Zuckt Sichtbar zusammen als sie grade aufstehen wollte.

Dann zittert sie sogar.

W... wi... wie bitte ? Is... ist das... ein... ein T... Trick ?
Zitieren
#13
Kein Trick. In dieser Angelegenheit würde ich so etwas nie tun.
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#14
Ich habe verstanden.
Zitieren
#15
Dann dürft Ihr Euch zurückziehen, Taisa.
Seine himmlische Majestät
Hirohito
Ōkimi
Kotei
Kind der Götter
Herrscher über die Gelobte Insel


[Bild: i9689b5uc9y.png]
Zitieren
#16
Wie ihr befiehlt.

Geht weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste