Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der herzoglichen Staatsyacht
#1
Die Staatsyacht liegt ruhig im Hafen, der Herzog befindet sich an Bord.
Zitieren
#2
Nijō ruft auf der Staatsyacht an.
二条 錦司 Nijō Kinji
大納言 Dainagon (Oberstaatsrat)
枢密院議長 Sūmitsu-in gichō (Vorsitzender des Kronrates)

[Bild: i9633b4fykc.png]
Zitieren
#3
Der Herzog nimmt persönlich ab, er war gerade dem Hörer am nächsten.

Hier spricht Herzog Alois höchst selbst, mit wem bin ich verbunden?
Zitieren
#4
Seid mir gegrüßt, Denka. Hier spricht Nijō Kinji,  ich bin Präsident des Kronrates als auch Minister für Zentrale Angelegenheiten und rufe Sie im Auftrage seine Himmlischen Majestät an. Der Vertrag ist aus fusoischer Sicht beschlossen und ratifizierungsbereit, deshalb möchte der Hof eine gemeinsame Unterzeichnungszeremonie im Palast abhalten. 
Ich lade Eure Hoheit im Namen seiner himmlischen Majestät formal in den kaiserlichen Palast ein, um die Ratifizierung zu vollziehen.
二条 錦司 Nijō Kinji
大納言 Dainagon (Oberstaatsrat)
枢密院議長 Sūmitsu-in gichō (Vorsitzender des Kronrates)

[Bild: i9633b4fykc.png]
Zitieren
#5
Das sind hervorragende Nachrichten, natürlich werde ich die Zeremonie mit meiner Anwesenheit beehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste