Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Tröpfchen...
#1
besucht die Sakestube um mal wieder ein gutes Tröpfchen zu trinken.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#2
Tritt hinzu und verneigt sich.

Santo-san, nett sie hier zu treffen. Ich hoffe der Platz bei ihnen ist noch frei?
Zitieren
#3
Ara-san.

erhebt sich und verneigt sich ebenfalls. 

Natürlich setzen Sie sich gerne zu mir.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#4
Setzt sich hinzu.

Domo arigato. Wie steht es denn gegenwärtig um ihr Ministerium Herr Kollege?
Zitieren
#5
Gut, sehr gut sogar, die Fangquoten werden erfüllt. Und wie um Ihres?
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#6
Nunja bisweilen kommt es mir eher vor als sei bei uns im Ministerium derzeit Betriebsruhe, wirklich wenig los.  Aber ich denke in diesem Monat werden wir neue Projekt angehen müssen, ansonsten müsste man wohl ein Schlafministerium einrichten. Big Grin 

Sagt er spitz und lacht über seine eigene Bemerkung.
Zitieren
#7
lacht kurz auf ob der gelungenen Überspitzung.

Naja obwohl Langeweile bei Ihrem Ministerium wohl kaum vorkommt.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#8
Sagen wir so, sie sollte nicht vorkommen.... ich bin da aber recht zuverlässig, dass wir die Langeweile schon austreiben können. Wink
Zitieren
#9
Nun, das Ministerium für öffentliche Dienste ist ja recht umfangreich von den Aufgaben her, haben Sie Projekte, auf die Sie sich spezialisieren wollen?
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#10
Einiges, zum einen wollen wir den Rundfunk neu aufkrämpeln, es soll alles moderner und vor allem ansprechender werden, damit die leute einfach angesprochener sind. Selbiges gillt dann auch für den Tourismus welcher angekurbelt werden soll. Ich denke unser Land hat von Natur und Landschaft viel Potential, welches es auszureizen gillt. Waren sie eigentlich schon einmal in Tosai?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste