Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Tröpfchen...
#31
Sie Führen ja auch unsere staatlichen Medien, es gäbe da ein Projekt, was ich gerne mit Ihnen besprechen würde, aber dies ist wohl nicht der Ort dafür.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#32
Uhh, gerade jetzt in der geplanten Neugestaltung bin ich natürlich interessiert. Am Besten wir treffen uns in den nächsten Tagen einmal in meinem Benkyō heya.
Ara Gonshiro
Shikibu-kyō
(Minister für öffentliche Dienste)
Zitieren
#33
Sehr gerne, das Thema ist tatsächlich etwas speziellerer Natur.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#34
Nungut.

Schaut auf die Uhr.

Es ist zwar schon spät aber auf eine oder zwei Schalen bleibe ich doch noch gern.
Im übrigen habe ich für dieses Jahr eventuell einen großen Fisch an Land gezogen.
Ara Gonshiro
Shikibu-kyō
(Minister für öffentliche Dienste)
Zitieren
#35
Oh, inwiefern?

schenkt Ihnen nach
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#36
Es ist natürlich noch alles geheim und nicht ganz sicher, aber wie es aussieht könnte in Saizu diesen Sommer eine sportliche Großveranstalltung veranstalltet werden.
Ara Gonshiro
Shikibu-kyō
(Minister für öffentliche Dienste)
Zitieren
#37
Das klingt durch aus interessant.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#38
Ja, zumindest das entsprechende Sportkomitee hat mir bereits zugesagt. Man müsste nur das Nationalstadion etwas auf Vordermann bringen.
Ara Gonshiro
Shikibu-kyō
(Minister für öffentliche Dienste)
Zitieren
#39
Ausgezeichnet, dann werden wir wohl Spenden sammeln müssen um die Stadien wieder aufzupolieren.
山東 明仁 Santō Akihito
国会議長 Kokkai Gichō (Präsident der Kokkai)
Zitieren
#40
Ich denke, dass wir da genug zusammenkriegen dürften. unser Volk gillt nicht grundlos als großzügig aber bedacht.
Ara Gonshiro
Shikibu-kyō
(Minister für öffentliche Dienste)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste