GAIMU-SHO | Posteingang


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    GAIMU-SHO | Posteingang


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    *

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehr verehrte Exzellenzen, ehrhabener Minister, göttlich erhabener Kaiser,


    in Anbetracht unseres gemeinsamen Erbes würde ich gerne in der Funktion als gensui und damit Staatsoberhaupt und Regierungschef und bengoshi zu Harnar und Renzia dem Kaiserreich einen Besuch abstatten.




    Mit vorzüglichster Hochachtung


    Marschall Alrun Amalbalde

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Es wird geantworet, dass ein Besuch eine sehr große Ehre sei und man die Vertreter jederzeit willkommen heißen wird.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sendet seinem Minister den Vertragsentwurf der Dreibürgener zu und empfiehlt, diesen durch die Daimyo absegnen zu lassen.



    Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Heijan und dem Kaiserreich Dreibürgen


    Präambel: Beseelt von dem Wunsch unserer beiden Völker nach friedlicher und partnerschaftlicher Zusammenarbeit, einem engen kulturellem Austausch und Handel erkennen sich dass Kaiserreich Heijan und dass Kaiserreich Dreibürgen hiermit gegenseitig als souveräne Staaten und erklären Ihren Willen zur Zusammenarbeit.


    Artikel I - Ziel
    1. Dieser Vertrag dient der diplomatischen Grundlagenbildung zwischen den unterzeichnenden Staaten.
    2. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich, keine militärischen Handlungen gegeneinander zu unternehmen, solange dieser Vertrag besteht.
    3. Zudem soll kultureller Austausch gefördert werden, mit dem Ziel die diplomatischen Kontakte in Zukunft weiter auszubauen.


    Artikel II - Einstufung der Beziehungen
    1. Die Unterzeichnerstaaten stufen bei Vertragsunterzeichnung ihre diplomatischen Beziehungen als "freundlich" oder dem Sinnverwandt ein.


    Artikel III - Botschafteraustausch
    1. Die vertragschließenden Parteien bekräftigen ihren Wunsch Botschafter oder bevollmächtigte Diplomaten auszutauschen, die nach den Bestimmungen der jeweiligen Partei akkreditiert sein müssen. Eine Verpflichtung zum Botschafteraustausch besteht nicht.

    Artikel IV - Konfliktregelung

    1. Meinungsverschiedenheiten und Konflikte werden auf friedlichem,
    diplomatischem Weg, notfalls unter Vermittlung von Drittstaaten oder einer Internationalen Organisation geregelt.


    Artikel V - Kündigung des Vertrages
    1. Dieser Vertrag kann einseitig mit schriftlicher Begründung und einer zweiwöchigen Kündigungsfrist aufgekündigt werden. Während dieser Frist sind klärende Gespräche zwischen den Vertragsparteien zu führen.


    Artikel VI - Schlussbestimmungen
    1. Die Vertragspartner kommen überein, dass Vorschläge zur Änderung des Inhaltes sowie der Gültigkeit des Vertrages schriftlich dem Vertragspartner mitgeteilt werden und nur bei beiderseitigem Einverständnis getätigt werden können.
    2. Der Vertrag hat unbeschränkte Laufzeit.
    3. Der Vertrag tritt nach Unterzeichnung durch beide Vertragspartner in Kraft.


    Seine kaiserliche Hoheit


    Daisuke-shinno
    Kaiserlicher Shihon von Heijan
    Bàwáng von Hsinghua
    Mandarin des Ranges 2a

  • Ken leitet den Entwurf weiter.


    *so* Sorry, sobald ich wieder mehr Zeit habe, simme ich sowas wieder genauer aus *so*

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Leitet den Vorgang aufgrund seiner Brisanz sofort an den Premierminister weiter.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Außenminister des Königreichs vom Phönixthron Goryeos


    Werte Damen und Herren beim Außenministerium Heijans,


    wir waren schockiert, zu hören, dass sich heijanische Spione im Reich des Phönixkönigs aufgehalten haben und danach trachteten, Staatsgeheimnisse an sich zu bringen. Während wir Ihnen nicht vorwerfen, dass es sich um Taten der Regierung, anstatt um die Taten einzelner handelt, sehen wir Heijan als Ganzes dennoch in der Pflicht, Wiedergutmachung zu leisten.


    Die Spione, welche angeben, Touristen zu sein, werden zur Zeit in Sejong festgehalten, bis eine weitere Prüfung und Gespräche mit Ihnen stattfinden können, bei denen wir über die Konditionen einer Freilassung sprechen können.


    Bisher sind wir der Auffassung, dass dieser infame Akt der Schurkerei durch finanzielle und politische Zugständnisse Seitens Heijan gesühnt werden muss.



    Ich verbleibe als Außenminister des Phönixthrones,


    Ri Ki-Nam


  • Leitet auch dieses Schreiben wütend an das restliche Kabinett weiter. Was fällt denen ein?

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Außenminister des Königreichs vom Phönixthron Goryeos


    Werte Damen und Herren beim Außenministerium Heijans,


    Ihre infame und unverschämte Veröffentlichung beweist nichts, außer der Tatsache, dass Heijan, sein Kaiser und diese Unterschicht namens Buke, keinen Funken Ehre im Leib haben. Offensichtlich ist das heijanische Volk ein Volk von Lügnern, welches nicht zu seinen aufgedeckten Spionagetätigkeiten stehen will, sondern im Gegenteil weiter an seiner Unehrenhafigkeit klammert. Wir fordern sowohl eine offizielle Entschuldigung, welche der heijanische Machthaber auf den Knien zu erbringen hat, als auch die bescheidene Summe von 5 Milliarden Koku als Ausgleichszahlung für diese infame Verletzung - andernfalls werden wir mit dem Töten dieser Spione beginnen müsssen, angefangen mit einem Mitglied Ihres Buke und beendet mit einem Mitglied ihres unehrenhaften Kaiserhauses.


    Ich verbleibe als Außenminister des Phönixthrones,


    Ri Ki-Nam


  • Zitat

    Original von Niketas Choniatés
    Aus dem Imperium Ladinorum trifft Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein. Seitens der kaiserlich-ladinischen Regierung hofft man inständig, die Höflichkeitsformen hinlänglich eingehalten zu haben, lässt der Bote ausrichten.


    Man bestätigt den Eingang des Schreibens beim Außenminister. Dem Borden wird mitgeteilt, dass sich der Außenminister persönlich auf den Weg nach Ladinorum machen wird, um Gespräche aufzunehmen

  • Zitat

    Original von Niketas Choniatés
    Der Bote bedankt sich artig und kehrt heim.


    Lässt seine Mitarbeiter alles für die Abreise vorbereiten

  • Zitat

    Original von Toyotomi no Takumi
    Faxt den Artikel zur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bombe.


    Die Mitarbeiter legen den Artikel zu den Unterlagen für den Minister



  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    FREIE HANSESTADT ALSZTYNA
    - Bürgermeister u. Stadtrat für Außenpolitik -
    _________________________________________________________________________


    Alsztyna, den 26. Dezember 2018


    Hochverehrte Exzellenz,


    die Freie Hansestadt Alsztyna ist an der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem Kaiserreich interessiert. Mit großem Interesse beobachten wir außerdem die Entwicklung der groß-asurischen Wohlstandssphäre und sind an einer vertieften wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit den Mitgliedstaaten interessiert.


    Ich bitte Sie daher mir mitzuteilen, ob und wann Sie bereit wären, mich zu einem Besuch zu empfangen.


    Hochachtungsvoll
    Jouwe MacDubs


    Bürgermeister der Freien Hansestadt Alsztyna
    Stadtrat für Außenpolitik



  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Potopia, den 24.01.2020



    Betreff: Gruß aus Pottyland!



    Werte Regierung Heijans,


    das Königreich Pottyland - vor allem ich selbst als Außenminister - ist daran interessiert, sämtliche Länder dieser Welt kennenzulernen, Kulturen zu entdecken und herauszufinden, mit welchen Staaten eine Zusammenarbeit möglich ist.
    Vorderstes Ziel ist es, im Interesse des internationalen Friedens einen persönlichen Kontakt herzustellen. Im persönlichen Gespräch lassen sich viele Eindrücke vermitteln, die ein Schreiben nie auszudrücken vermag. Auch lassen sich so sehr leicht Vorurteile abbauen und vielleicht sogar Sympathien entstehen.


    In Pottyland nennt man das auch "einander beschnuppern" - bitte nicht wörtlich nehmen, niemand hat die Absicht, an heijanischen Repräsentanten oder -onkels zu riechen.


    Aus diesem Grunde würde ich gerne im Rahmen eines offiziellen diplomatischen Besuchs Vertreter der Regierung treffen und bei einem gemütlichen Essen, bei dem ich gerne die heijanische Küche kennenlernen würde, prüfen, ob wir eine gemeinsame Basis finden oder einfach friedlich auseinander gehen.



    Zudem lade ich alle Bewohner Heijans, die hieran interessiert sind und die ggf. nötigen Reisefreigaben erhalten, zur großen Feier anlässlich des 18jährigen Bestehens des Königreichs Pottyland am 09.02.2020 im Potopia Building, Potopia ein. Einen Flyer füge ich diesem Schreiben als Anlage bei.



    In Erwartung Ihrer baldigen Rückantwort verbleibe ich
    mit freundlichem Gruß,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Lord Reis, Außenminister des Königreichs Pottyland


    Anlage:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!