• Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Soki Jinja (Gedenkschrein) wurde 1888 für alle jene errichtet die in den Kriegen Heijans ihr Leben ließen. Hier werden die Gefallenen aller Epochen als Kami verehrt.

  • Sie gehen in einen etwas neuern teil d es Tempels, in der Halle der Tausend Gesichter. Hier hängen die Porträts und Fotos einiger Soldaten, Offiziere und Samurai.


    Dies sind diejenigen, die hier verehrt werden. Hier hängen einige Katos, Yashiros und Ashikagas.

  • Alrun schaut interessiert aus dem Fenster.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Douman tritt auf die Besucher zu und verbeugt sich.


    Toyotomi-dono, ich begrüße Euch und Eure Begleiter am Soki-Schrein.


    Schaut zu Amalbalde.


    Seid auch Ihr besonders gegrüßt, Amalbalde-dono, mein Name ist Abe no Douman, das Onmyo-Ryo hat mich gesandt, um hier als religiöser Begleiter zur Verfügung zu stehen.

  • Ehrenwerter Abe no Douman, ich habe zwei Männer aus dem Klan Chi in Begleitung, sie werden, sofern ich die falschen Fragen stelle später auch welche an Sie richten wollen.


    Irgendwo hinter ihr verbeugen sich zwei Männer nachdem sie ihre Hacken zusammengeschlagen haben

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Unterschätzen sie nicht meine Fähigkeiten anderer Leute Zeit zu verschwenden Abe no Douman. Ich habe da Hobby zur Berufung und Berufung zur Aufgabe erklärt.
    Alrun deutet eine Verbeugung and und schmunzelt dann

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Sehr gerne. Die Informationsseite des Schreins sagt "für alle jene errichtet die in den Kriegen Hijans ihr Leben ließen". Schließt das jene mit ein die gegen ihre Krieger kämpften mit ein?

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

  • Ja, solange sie heijanischer Geburt waren. Auch solche, welche in den Einigungskriegen vor einigen Jahrhunderten gefallen sind, sind hier eingeschreint. Man könnte also besser sagen, dass Personen eingeschreint werden, die ihr Leben für Heijan gelassen haben.

  • Das ist schade.
    Wir machen das zuhause etwas anders, aber das auch nur die Asatru.


    Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne ein paar Runen ablegen, oder die Herren des Klans Chi überlegen sich etwas. Shinto ist mir zugegebenermaßen etwas fremd. Um es zu verstehen ist aber eine meiner Aufgaben hier. Schließlich glauben, oder folgen 25 Millionen unserer Bürger Shinto als Religion oder Philosophie. 15 in 100. Und für diese Menschen bin ich auch Staatsoberhaupt und Regierungschef, nicht nur für die die meiner Religion folgen.

    Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!