[Kuge-yashiki] Fujiwara-Klan

  • Kommt herein und betrachtet beide einen Moment bevor sie überhaupt anfängt zu sprechen. Aus dem Garten hatte sie die Situation beobachtet.


    Sie Stellt sich hinter Kenta und schaut ihren Onkel Tief in die Augen dann wirkt sie Enttäuscht.


    Onkel... Nein ich sollte dich wohl besser schon mal Vater nennen...


    Ich hatte mir von dir, grade von dir mehr erwartet.


    Ja mir ist klar du bist der Kampaku und du musst Haltung bewahren aber...


    Jetzt Schaut Hinata eher Wütend und Maßregelnd.


    Das hier ist eine Angelegenheit der Familie und nicht des Hofes, ich hatte erwartet das du ihm ein Leuchtfeuer bist was es heißt ein Teil der Fujiwara Familie zu werden.


    Ihm zeigst was ihn erwartet durch die Verschmelzung dieser eins verhassten Bande wollte ich erreichen das wir liebe in die Welt bringen.


    Zu mir bist du auch nicht so steif und Förmlich ich wollte das du ihm zeigst das wir Fujiwara außerhalb der Arbeit und Pflicht Herzliche Menschen sind die Lächeln können und echte Bande aufbauen.


    Dein Ich führe diese Land mit Eisernem Willen und all meiner Ehre und Disziplin "Ich", hättest du wirklich woanders lassen sollen.


    Er ist ein Teil von mir ab jetzt bis ich ihn umbringe oder Rauswerfe.


    Grinst Frech und zieht Kenta etwas an den Haaren aber dann legt sie ihre Hände auf seine Schultern und Schaut Ernst und gleichzeitig etwas Traurig.


    Nach all dem was er wegen mir durchmachen musste... Ich hab seine Familie zerstört... meine Liebe hätte ihn Fasst das Leben gekostet...


    Ein Paar Tränen Fließen Hinata ungewollt über ihr Gesicht und Tropfen auf Kentas Kopf. Hinata Fässt Kenta Gleichzeitig etwas Fesster in die Schultern zum einen um zu verhindern das er aufspringt oder sich umdreht zum anderen um sich Seelisch und Körperlich zu stützen.


    ... und als wäre das nicht genug habe ich ihn auch noch allein gelassen.


    Brauch einen Moment um sich zu beruhigen aber blickt ihren Onkel immer wieder an um ihn merken zu lassen (Respektvoll trotz allem natürlich) das sie noch nicht fertig ist.


    Deshalb hab ich mir so erhofft du würdest ihm dein Herz öffnen und auch die anderen würden ihn zeigen das er in dieser Familie willkommen ist und ein Teil von ihr wird, wie unsere Familie ab jetzt auch zu einem Teil seiner Familie wird.


    Meine Kinder Sollen ohne das alles aufwachsen sie Sollen Voller Stolz Fujiwara und Soga Blut in sich Tragen und unseren Familien einen neue Zukunft geben.


    Also bitte ich dich jetzt hör auf das hier wie ein Geschäftsessen zu sehen, und sieh deinen Schwiegersohn der dir kleine Kinderfüße zurück in dein Haus bringen werden.


    Lachen und Weinen, Kreischen, Spielen und kleine Schritte immer auf der Suche nach ihrem Lieblingsopa.


    Nimmt dir Hände von Kentas Schultern und haut diesem auf den Hinterkopf.


    Und du Baka willst mich Schwängern und Kinder in meinen Bauch packen, ich werde wegen dir Fett werden ich werde schmerzen haben und die Geburt wird mich Leiden lassen. Also Sitz grade zeig Rückgrat und zeig das du es wert bist mir meine Figur zu ruinieren.


    Du wirst ein Teil dieser Familie sein und wenn du willst das ich meine Verhütungsmittel absetze solltest du zeigen das du mich Emotional und körperlich beschützen kannst, mein Onke... Vater wird sicher keinen Schwächling, Respektieren egal wie nett er zu ihm ist.


    Nur weil du Respekt hast muss das nicht heißen das du auch nervös sein musst oder stottern brauchst.


    Zeig das du ein Mann bist der bereit ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neuem Leben ein wunderschönen Anfang zu geben.


    Beugt sich Runter und Küsst Kenta im Nacken, und dann auf dem Mund was sich etwas kompliziert herausstellt weshalb sie Anschließend lacht.


    Also bitte seit einfach Beides Menschen die mir Halt und Stütze geben, nur dann kann auch ich endlich nach vorne sehen.

    • Offizieller Beitrag

    schweigend zugehört und auch bemerkt, dass der gute Kenta sich wohl erstmal ein bisschen sammeln muss, nach der Standpaukte und lähelte dann aber.


    Ich verstehe dich aber du musst auch deinem Bräutigam und mir mehr Zeit geben uns kennen zu lernen, ich bin mehr als nur bereit euer Band willkommen zu heißen. Jedoch kennen wir uns so gut wie kaum, bis die Förmlichkeit verschwunden ist braucht auch dieser alte Mann..


    deutet auf sich.


    ...erst seine Zeit.

  • Hatte Hinata nicht bemerkt, wie viel Überwindung es ihm gekostet hatte quasi zu beichten, dass er sein Studium wechseln würde, was ihn von einer lukrativen Stelle am Hof entfernen würde? Klar Geld war nicht alles aber eine Familie musste ernährt werden und Stand und Stellung bedeuteten so einiges. außer den dreien wusste auch noch niemand etwas über dieses Vorhaben, zu seinem Vater pflegte er keinen regelmäßigen Kontakt mehr.


    Aber was meinst du Hinata, wollen wir so langsam aufbrechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!