• Offizieller Beitrag

    Wir würden den Faden des gemeinsamen Spiels gerne wieder aufnehmen. Was haltet Ihr davon?

    Gerne.

  • Sehr schön. Wir würden euch dann gerne zur Krönung unserer Kaiserin einladen. Vielleicht kommt auch schon jemand früher, wir suchen auch jemanden für ein gemeinsames Flottenmanöver. Das könnten wir dann besprechen. Simoff wäre auch noch Spinalonga zu klären, ihr habt euer Land ja umgezogen, passt das dann noch?

    Veronique Fouche-Noir
    Ambassadeur Extraordinaire de Empire-Outremer pour les Histoire Imbriquée

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe nicht warum es nicht passen sollte mit Spinoshima. Der stellv. Regierungschef Ito wird gerne die Körnung besuchen und den Ansprechpartner stellen.

  • In Anbetracht dessen, dass es eine Krönung ist und zu der euren sicherlich die Kaiserin selbst gekommen wäre, möchten wir euch bitten, die Auswahl des Krönungsteilnehmers noch einmal zu überdenken. Bei Spinoshima lassen wir es beim alten und treten euch den östlichen Teil ab, sollte unser Antrag denn jemals bearbeitet werden. Wer ist den der stellvertrende Regierungschef?

    Veronique Fouche-Noir
    Ambassadeur Extraordinaire de Empire-Outremer pour les Histoire Imbriquée

    • Offizieller Beitrag

    Die ID oder der Spieler dahinter? Das bin ich. Und Itos gehören eigentlich mit zu den wichtigsten Klans des Reiches. Ito Deisuke ist der stellv. Regierungschef und auch bereits im EO Forum registriert. Aber mal sehen vielleiht schicke ich dann einen kaiserlichen Prinzen zur Krönung. Der Okimi verlässt zwar ab und das Land aber selten und zu Krönungen ausländischer Herrscher werden lieber Mitglieder des Kaiserhauses entsendet oder ich mache Mal ne Ausnahme.

  • Dann schick doch erstmal Ito vorbei, dann richten wir auch die Botschaft ein, schließen einen Vertrag usw. Also all das was letztes Jahr coronabedingt versandet ist. Tendenziell würde ich gerne mal gemeinsame Manöver simulieren, hättet Ihr daran Interesse?

    Veronique Fouche-Noir
    Ambassadeur Extraordinaire de Empire-Outremer pour les Histoire Imbriquée

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!