Proteste gegen die Verunreinigung des Heijanertums

  • Angehörige des Rechtsaußenflügels der SHO gehen auf die Straße zu einer Demonstration. Auf ihren Schildern steht:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Unser Land soll rein bleiben!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Edles Blut bleibt unverwässert!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Heijanisches Blut ist kein Kolonieblut!


    Die Radikalnationalisten wollen damit gegen die automatische heijnische Staatsbürgerschaft von Kolonial- und Schutzgebietsbürger protestieren.


  • Läuft mit

  • betritt eine Improvisierte Bühne und beginn von dort aus eine Rede zu halten.


    Meine Landsleute,


    Wir sind hier heute zusammen gekommen, weil wir Heijaner sind und wir wollen dies aus bleiben!
    Unsere Nation, unsere Kultur darf nicht dadurch aufgeweicht werden, dass Angehörige fremder Volksstämme wie wir Heijaner behandelt werden. Es ist widernatürlich jene gleich zu behandeln, die ungleich zu uns sind. Wir sind das edelste, nobelste und reinste Volk des renzischen Kontinentes. Und das muss auch so bleiben. Nein, Hanshûnesen und Goryeaner befinden sich nicht auf einer Stufe mit uns. Eine Familie definiert sich vor allem durch die Blutsbande und über diese verfügen nur Heijaner unter unserem göttlichen Himmelssohn. Alle Fremdvölkischen können nur Diener des Tennô sein aber niemals Teil der Reichsfamilie!
    Wir werden es nie zulassen, dass wir uns den Fremdvölkischen beugen. Uns ist eine göttliche Zukunft prophezeit, doch jene erlangen wir nicht, in dem wir tatenlos bleiben. Wir müssen das Schicksal aktiv gestalten, damit wir uns den Kami als würdig erweisen, für jene glorreiche Stellung in der Welt, welche sie unserem Volk zugewiesen haben. Dafür müssen wir gläubig, stark und unbeugsam sein!

    Wir fordern deshalb:


    Erstens: Keine automatische Staatsbürgerschaft für Einwohner der Kolonie- und Schutzgebiete. Ihnen kann für außerordentliche Dienste gegenüber dem Himmelssohn oder dem heijanischen Volk, die Staatsbürgerschaft ehrenhalber verliehen werden.


    Zweitens: Ehen zwischen bürgerlichen Heijanern und Kolonialblütigen sind untersagt.


    Drittens: Die vollständige Eingliederung der Renzischen Völker unter den Schutz und die Herrschaft Heijans und die Zuteilung einer Stellung, die dem Nutzen für die heijanische Nation gerecht wird.

    So erfüllen wir den Traum, der schon von unseren verehrten Vorfahren geträumt wurde, so erlangen wir jene Position, die uns seit dem Heiji-Tennô zusteht und für die uns die Kami vorgesehen haben: An der Spitze aller renzischen Kulturen. Und nun auf meine Brüder und Schwestern, setzen wir alle Herzen in Brand und pflanzen unsere heijanischen Banner überall dort, wohin noch nicht die Weisheit und die Göttlichkeit unserer Volkes gedrungen ist!

  • Zitat

    Original von Sawara-Shinno
    Bürger der prächtigen Hauptstadt Heijan-Kyô!


    Was hat dieser Aufruhr in der Stadt meines kaiserlichen Bruders zu bedeuten?


    Verneigt sich.


    Kaiserliche Hoheit, wir sind getrieben von der Sorge um unser Volk.

  • Und deswegen wird durch die Kaiserstadt demonstriert, als wären wir im Westen?


    Es ist verständlich, dass Sorge umgeht, immerhin stehen Veränderungen bevor. Doch die Kolonialbürger sind unsere Verbündeten gegen eine Verwestlichung Renzias, etwas was uns allen zutiefst am Herzen gelegen sein sollte.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Das mag sein, kaiserliche Hoheit, jedoch sind die Kolonialblütigen in ihre zivilisatorischen Entwicklung uns Heijanern nicht ebenbürtig.

  • Weswegen es wichtig und richtig ist, sie an die Hand zu nehmen. Goryeo und Hanshû sind dem Reich gegenüber nicht gleichberechtigt, wie sich alleine schon in der Zusammensetzung des Kizokuin widerspiegelt. Gleich Kindern, die man an die Hand nehmen muss.


    Genau so müssen wir, die wir die Weiseren sind, allerdings auch Rücksicht nehmen und gut zu denen sein, für die wir Verantwortung übernommen haben.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!