Gearbeitet
Im Normalfalle sitze ich viel in meinem Zimmer sitzen und Seidenmalerei betreiben
-
-
trifft mit Fujiwara no Akiko im Jamsindrachen ein und sie erhalten einen Platz.
-
Schaut sich kurz um
Schön hier
-
Hai, eines der schönsten Teehäuser des Landes. Was für einen Tee möchten Sie, Akiko-hime?
-
Da stimme ich ihnen voll und ganz zu.
Ich möchte gerne einen grünen Tee und sie Kato-dono ?
-
Ich ziehe heute auch einen Sencha vor. Ich hoffe, Sie hatten einen unterhaltsamen Spaziergang durch das Chibata-Viertel?
sagte er nicht ganz ohne Selbstironie im Bezug auf den Fast-Zusammenstoß.
-
Ja der Spaziergang im Viertel war ganz angenehm. Perfekt um sich die Beine zu vertreten. Und wie war ihr Spaziergang durchs Viertel ?
-
Angenehm, bis auf diesen kleinen Unfall. Das Chibata Viertel ist immer einen Besuch wert. Leider haben ich nicht so häufig die Gelegenheit die Hauptstadt zu besuchen.
-
Finde ich ebenso. Der Charme am Chibata Viertel ist vorrallem dieses alte. Wenn sie verstehen was ich meine.
Bin auch nicht allzu oft in der Hauptstadt da ich die meiste Zeit in Fujiwara kyo verbringe
-
Finde ich ebenso. Der Charme am Chibata Viertel ist vorrallem dieses alte. Wenn sie verstehen was ich meine.
Bin auch nicht allzu oft in der Hauptstadt da ich die meiste Zeit in Fujiwara kyo verbringe
Ah die alte Kaiserstadt und Heimat der Fujiwara. Fujiwara-kyō ist zwar kleiner als Saizu oder Akyoto aber hat seinen ganz eigene Atmosphäre wie ich finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!