Kokuritsu Heijan-kyô kokusai kaikan


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Internationale Kongresszentrum in Heijan-kyô (Kokuritsu Heijan-kyô kokusai kaikan; Staatliches internationales Konferenzzentrum Heijan-kyô) ist die größte Kongresshalle in Heijan. Hier finden die wichtigsten Zusammentreffen und Messen des Landes statt.


    • Offizieller Beitrag

    Die SHO veranstaltet eine ihrer Mitgliedsversammlungen im Kongresszentrum.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Shokoku no Seito - Partei des Vaterlandes



    Tagesordnung
    -----------------


    TOP 01: Begrüßung durch den Parteiführer


    TOP 02: Bericht des Vorstandes


    TOP 03: Wahl des neuen Präsidiums


    TOP 04: Satzungsänderung; Einführung der Ämter Generalsekretär und stellvertretender Schatzmeisters


    TOP 05: Besetzung der neuen Parteiämter


    (TOP 06: Weitere Anträge; optional)


    TOP 06 (TOP 07): Beendigung des Parteitages durch den Parteiführer



    • Offizieller Beitrag

    tritt an das Rednerpult.


    Kameraden,


    ich freue mich sehr Sie Alle heute hier begrüßen zu dürfen. Wir, stärkste Partei unserer Nation haben die Pflicht unser Vaterland weiter und besser in die Zukunft zuführen um das göttlich-himmlische Schicksal unseres Volkes Zur Erfüllung zu bringen. Doch dazu später mehr.


    Nun bitte ich Sie sich zur Nationalhymne zu erheben

    • Offizieller Beitrag

    Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wird gespielt. Danach tritt Toyotomi wieder an das Rednerpult.


    Kameraden,


    Unsere Partei steht sehr gut da. Bei den letzten Wahlen zum Shugiin konnten wir immer die absolute Mehrheit erreichen und stellen seit 2017 ununterbrochen den Premierminister. Aber auch ideologisch können wir Erfolge Die Shokoku no Seito hat sich auch im 21. Jahrhundert als Wellenbrecher gegen die Rote Flut bewährt. Die Weltpest des Kommunismus ist in Xinhai gefallen. Unsere Soldaten, unser Volk hat großartiges Geleistet und wir die Partei des Vaterlandes als Hüterin unserer Volksgemeinschaft wird nicht zulassen, dass der Sozialismus seinen fauligen Atem jemals wieder erhebt und seine dreckigen Finger in Richtung unseres Landes ausstreckt.
    Auch steht das Land durch unsere Außen- und Handelspolitik gut da. Mit der Großasurischen Wohlstandsshpäre sind wir Teil der weltweit größten Freihandelszone.
    Doch es gibt auch weiterhin viel zu tun: Den Ausbau unserer Infrastruktur zum Beispiel oder die Linderung der Folgen des Krieges gegen Xinhai. Hier muss sich unsere Partei ganz unmissverständlich auf die Seite unseres Volkes stellen und dem Vaterland eine neue Blüte bringen.


    Nichts desto trotz steht unser Volk einig, frei, stark, rein und sauber da und damit dies so bleibt, dafür werden wir weiterhin Sorgen.


    Tennô-heikan Banzai!

  • Ich stelle mich für das Jimukyoku-cho zur Verfügung.

    Fuji Kaito
    Zaimu-Yûsei-Daijin (Minister der Finanzen, Post und Telekommunikation)
    Kanjicho der Shokoku no Seito (Generalsekretär)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Original von Takimoto Hiroto & Haru
    Schlagen Ozusuki no Okuma als stellvertretenden Kaichô vor.


    Nimmt die Nominierung an

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Kimi
    Shuganon
    Fuku Kaicho der SHO
    Mitglied des Shugiin
    Sômu Daijin
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor wir aber diese Ämter besetzen, schlage ich vor diese zu schaffen.


    Damit stelle ich hiermit den Antrag die Ämter des Generalsekretärs und des stellv. Schatzmeisters in die Satzung als Präsidiumsämtern aufzunehmen!.


    ich bitte um Handzeichen.


    Wer stimmt für den Antrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!