Internierungslager Ppalgan gae

  • Am Fuße des Onjosan gelegen unterhält das Königreich Hubaekjan ein eigenes Internierungslager, das Ppalgan gae. Wörtlich übersetzt heißt es „Roter Hund“, was aufgrund der Nähe zur ehemaligen Volksrepublik Xinhai herrührt. Hier sitzen hauptsächlich Wiederholungstäter und Berufskriminelle ein. Auch einige gefangen genommene Xinhainesen findet man hier. Laut offiziellen Angaben befinden sich hier 3.544 Häftlinge und 280 Wärter und 70 Wärterinnen. Durch die Lage des IL und Hubaekjans, sind die Haftbedingungen härter als woanders.

  • In der Abenddämmerung wird ein Mann mittleren Alters als Neuankömmlinge registriert. Es handelt sich hierbei um niemand geringeres als den engsten Berater des noch amtierenden Königs. Ermittlungen haben ergeben, dass dieser versucht hatte diesen zu ermorden und den Regenten gegen den Himmelssohn und den Flammenthron zu positionieren. Sofort nach der Untersuchung werden ihm alle Habseligkeiten abgenommen und er vorerst in Einzelhaft gebracht.

  • Während eines Verhörs des neuen Häftlings, hört man immer wieder die Worte: „rot und Nura“. Da die Vernehmungsoffiziere damit nicht viel anfangen können, wird die Akte vorerst einfach weggeheftet.

  • Man befragt den ehemaligen Hofbeamten weiter „höflich“ aus. Immer wieder wird er zu verhören aus seiner Zelle geholt und immer wieder erhält man die gleichen Antworten. Langsam gehen den Wachmannschaften die Ideen für die Verhöre aus.

  • Lässt das Lager weiter ausbauen und die Hygienestationen verbessern. Unterdessen wird das Lager mit weiteren 250 Rebellen aufgefüllt und auf die Arbeit in den Steinbrüchen vorbereitet.

  • Empfängt Sie am Lager mit einer Ehrengarde.


    Es ist mir eine Ehre Euch hier persönlich empfangen zu dürfen, Eure königliche Hoheit. Ich hoffe Eure Anreise war schön?

  • Dann wurde ich noch nicht darüber informiert, dass Ihr den Thron bestiegen habt, Marschall. Nun, Ihr interessiert Euch also für unser Lager? Wir haben das Lager während des Krieges mit der ehemaligen Volksrepublik gründen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!