• Setzen


    Das Setzsystem wurde uns freundlicher Weise von Owen McCoy aus Tir na nÓg zu Verfügung gestellt, ich möchte daher shon jetzt einen herzlichsten Dank an ihn ausrichten.


    Zum Setzsystem geht es hier lang:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [wrap style="box"]

    Hinweis:  


    Es wäre sehr freundlich wenn ihr hinter eure Mehrkämpfer ein (M) schreibt, so kann man sie später bei der Auswertung besser außeinander halten!


    [/wrap]

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Schön das sich nun so viele Angemeldet haben und ihr nicht vom Setzsystem abgeschreckt oder erschlagen wurdet ;)
    Daher kommt nun die erste Setzerinnerung für den morgigen Mehrkampf!
    Dabei müsst ihr jeweils in den Disziplinen: 100m, Hochsprung, Weitsprung und Speerwurf setzen.
    Denkt bitte daran hinter dem Nachnamen eurer Mehrkämpfer ein "(M)" im System zu hinterlassen.


    Danke
    Good luck have fun!

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Für Morgen sind 100 Meter Lauf, 200 Meter Lauf und Hochsprung angesetzt, also vergesst das Setzen nicht.

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Welche Disziplinen umfasst denn der Mehrkampf? Dazu konnte ich nichts finden. Mehrkampf kann ja von Zehnkampf bis Siebenkampf alles umfassen.


    Und wie funktioniert das Setzten? Per PM?
    Ich hätte mir schon irgendwie eine Übersicht gewünscht statt nur einen Link.

    • Offizieller Beitrag

    *so* Der Mehrkampf (Vierkampf) ist bereits vorbei. Und das Setzsystem funktioniert ziemlich selbst erklärend, Gesetzt wird bei der jeweils angeklickten Disziplin.*so*

  • Selbsterklärend? Ich verstehe es wohl nicht. Ich habe den Link zum Artikel in Tir. Mehr nicht.
    Muss ich mich irgendwo einloggen?


    Wenn ich mir die Teilnehmerquote von den Teams ansehe, finde ich es fast schon dreist so etwas zu behaupten.
    Ohne Erklärung, bin ich raus. Dann streicht bitte West Nerica einfach.

  • Du musst auf den Namen der Disziplin klicken
    Ich (Ratelon) musste auch doppelt schauen um das zu finden

  • Da Morgen die Disziplinen 1500m, Speerwurf und Stabhochsprung dran sind, bitte auch für diese das Setzen nicht vergessen, heute hat das ja schon super geklappt.

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Da Morgen die Disziplinen Dreisprung, Weitsprung und Kugelstoßen bitte auch dafür das Setzen nicht vergessen!

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Auch für den letzten Tag des Turniers sollte das Setzen nicht vergessen werden, Diskus und Hammerwurf stehen noch an.

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!