Futunische Korrespondenz

  • Ein Schreiben trifft ein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    An die Regierung des Akashir Fuso


    Im Namen seiner heiligen Majestät, Yanshir al-banabi, Ashantir der futunischen Reiche, Sha von Futuna, Shaikh von Banaba, Schatten der Götter, stelle ich der Regierung des Akashir Fuso eine Abstimmung über die Interessen der futunischen Hegemonie und des Akashir Fuso in Bezug auf den Asurik sowie die angrenzenden Gebiete in Aussicht so ein Interesse an einer nichtkonfrontativen Einigung besteht. Damit es nicht bereits im Vorfeld oder bei Beginn zu Zeitverschwendungen kommt, informiere ich die Regierung des Akashir Fuso hiermit über die grundlegenden Prämissen der Hegemonie welche für die futunischen Reiche nicht verhandelbar sind. Dies ist zum Einen die Unantastbarkeit chinopischer Staatlichkeit einschließlich Xinhais. Dazu kommt die Freiheit des internationalen Handels. Als selbstverständlich setzt die Hegemonie ihre beherrschende Rolle im Nordosten Nericas voraus. Bei Interesse der Regierung des Akashir Fuso sind entsprechende Vormerkungen natürlich ebenso angebracht.


    Mit dem Segen Götter


    Zhanim al-banabi, Wesir für Äußeres, Shaikh von Vashir

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Ashantir Yanshir al-banabi, Kronprinz, Shaikh von Vashir, Wesir für Äußeres

  • Ein weiteres Schreiben trifft ein:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    An die Regierung des Akashir Fuso


    So es der Regierung des Akashir Fuso genehm ist, werde ich diesen Sonntag zu den Gesprächen anreisen.


    Mit dem Segen Götter


    Zhanim al-banabi, Wesir für Äußeres, Shaikh von Vashir


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Zhanim al-banabi, jüngerer Bruder von Ashantir Yanshir al-banabi, Kronprinz, Shaikh von Vashir, Wesir für Äußeres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!