[Kuge-yashiki] Soga-Klan

  • Da Kenta als Soga zum Hofadel zählt aber keinen wirklichen Rang hatte, trägt er den schlichten schwarzen Sokutai. Er wollte Eindruck auf den Kampaku machen, von dem er wusste, dass dieser, wie alle Fujiwara, auf Tradition bedacht war. Er begrüßte den Regenten mit einer tiefen Verbeugung und führte ihn in das Zimmer, in welchem Hinata schon den Tee vorbereitet hatte.

  • Hinata schaut Kenta an blickt ihn von oben bis unten an und sieht dann plötzlich nicht mehr so fröhlich aus eher neutral.


    Sie gießt den Tee ein allerdings jetzt nur für die Herren erhebt sich dann nimmt ihre Teetasse und verlässt den Raum Wortlos und ohne die beiden noch mal an zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Und wie wollt Ihr das Erreichen, junger Soga? Die Fehde zwischen meinem Klan und Eurer Familie ist Jahrhunderte alt.


    "Und sollte eigentlich mit Untergang der Soga beendet wurden sein", setzt er noch in Gedanken hinzu.

  • Kenta atmet noch einmal tief durch, rückt in der Seizahaltung etwas neben den Tisch und beugt sich soweit vor, dass die Stirn den Boden berührt.


    Hoheit, ich bitte Euch um die Hand der Fujiwara no Hinata zur Ehe, durch die Verbindung beider Familien, möchte ich die Fehde beenden.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte um Ein Haar einen Tee ausgeprustet schaffte es aber einiger Maßen würdevoll diesen runterzuschlucken.


    Bitte was wollt Ihr?


    überlegte aber Hinata schien den Junge aufrecht geliebt zu haben so räusperte er sich.


    Nun gut, dies ist eine Entscheidung die ich nirgendswo als in meinem eigenen Heim entscheiden möchte. Ihr seid deshalb zusammen mit meiner Nichte nächste Woche am Sonntag zur gleichen Zeit eingeladen. Und....


    dieses Mal lächelt er tatsächlich.


    ...es ehrt Euch, dass Ihr die Traditionen achtet, jedoch wird das treffen nächste Woche informeller Natur sein, also ist keine Hofkleidung angebracht.


    erhebt sich wieder und verlässt das Haus.

  • Hatte ihren Onkel Quer durchs Haus gehört.


    Wie bist du nur auf die Idee gekommen ohne Rang und fester Anstellung den Kampaku nur durch den Besitzt der Hoftracht beeindrucken zu können.


    Ich bin hundertprozentig sicher das die Ausgabe Befehle über den Tisch meines Onkels gehen du Baka.


    Und wenn mein Onkel eine Sache hinaus zögert dann nur weil er sich überlegen will wie er es dir so schwer wie möglich machen kann.


    Wahrscheinlich um dich zu bestrafen das du mich durch das Tragen der Tracht rausgeschmissen hast.


    Dann lass dir mal lieber ganz schnell einfallen wie du das Gut machen kannst, bei ihm.

  • hebt eine Augenbraue, gut wahrscheinlich hatte er einen Fehler gemacht und zwar Hinata zu verärgern aber der Onkel schien nicht so böse gewesen zu sein.


    Im Gegenteil, er sagte, dass es mich ehren würde, dass ich die Tradition gewahrt habe. Wir sind nächste Woche bei ihm eingeladen, beide aber zu einem informellen Treffen.

  • Damit meinte er mit Sicherheit das du Ganz Traditionell beim Oberhaupt um meine Hand angehalten hast.


    Baka.


    Sonnst hätte er dir sicher nicht den Anstoß mit dem Informellen Treffen gegeben.


    Oder um es dir einfacher zu machen du hast aus einer Herzensangelegenheit bei der es um Familiäre und persönliche Dinge geht eine Hoftracht angezogen als Hausherr.


    Wenn du in seiner Lage gewesen wärst was hättest du da gemacht hm?


    Du kannst froh sein das er dich so Respektvoll behandelt hat und nicht direkt abgelehnt hat.

  • Ist eigentlich ganz entspannt aber Kentas Reaktion nervt sie sichtbar also geht sie wieder.


    Und in dem Fummel siehst du Albern und Alt aus.


    Sagt sie Laut genug das man es auch ja nicht überhören kann.

  • Bringt Kenta Nach etwa einer Stunde Verziertes und Duftendes Essen.


    Im Grunde eine Soße mit Reisbällchenmänchen und ein Extrem Weiches Hackstake. Dazu Giebt es Gewürz Onigiri.


    Zum Nachtisch gibt es Vanille Mochis mit einer Wackelpudding Füllung die Hellblau durchscheint.


    Und auch ein Frisch Gebrühter Tee steht dabei aber der Geruch ähnelt nichts was Kenta im Haus hat.


    Hinata stellt das Tablett an einer freien Stelle ab und geht dann wieder

  • Setzt sich in den Garten und starrt einfach in den Himmel, so friedlich war es seit ewigkeiten nicht mehr für Hinata und so brauch sie einfach keine Beschäftigung einfach hier sitzen.


    Nach einer Weile lässt sie sich auf den Rasen fallen weiterhin in den Himmel Schauend ohne ein Wort zu sagen oder sich weiter zu bewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!