[Kuge-yashiki] Soga-Klan

  • Damit bricht das Lächeln Entgültig auf und Hinata bleibt stehen und fängt an zu weinen.


    UND WIE WIE WILLST DU MIR HELFEN ?


    Sie packt Kenta am Kragen aber nicht um ihn zu bedrohen sondern mehr um sich an ihm festzuhalten.


    WEIßT DU WAS ICH DIE LETZTEN JAHRE DURCH GEMACHT HABE ? DIESE KILLER WAREN BRUTAL & GNADENLOS SIE HABEN SOGAR KINDER UMGEBRACHT, POLIZISTEN, SCHWANGERE FRAUEN.


    So viele Menschen mussten wegen mir sterben egal ob mein Vater sie beauftragt hat wegen meiner Flucht sind so viele gestorben nur weil ich wegen dir nicht bereit war zu sterben.


    Verstehst du du Baka, ich liebe dich so sehr das es das einzige war das mich bei verstand gehalten hat.


    Und jetzt, und jetzt hab ich nichts mehr außer dem Wissen das wegen mir so viele gestorben sind und... und... und auch Akeno.


    Also wie, wie willst du mir helfen ?


    SAG MIR WIE ?!


    Stöhst Kenta weg und geht wieder weiter diesmal aber etwas schneller.

  • Kenta wollte gerade Hinata packen, sie umarmen, als sie ihn weg stößt und er etwas rückwärts stolpert.


    Ich kann nicht erahnen was dir die letzten Jahre zugestoßen ist...aber nichts...nichts davon ist deine Schuld, hörst du! Wage es ja nicht dir das einzureden. Akeno war bereits für dich Tod und Teufel in den Kauf zu nehmen, dich zu schützen. Ihr Tod war nicht dein Versagen.


    beginnt ihr hinter her zu rennen.


    LASS MICH DOCH DIE HÄLFTE DEINER BÜRDE TRAGEN!

  • Bleibt stehen.


    Und dann ? Ist alles gut und ich schlafe ohne Alpträume ? Meine Liebe zu dir verschwindet dann einfach ?


    Meine Taten und Fehler verpuffen einfach ?


    Wie willst du mir etwas abnehmen das du nicht anfassen kannst ?

  • Also ich soll dir sagen wie du mir helfen kannst wenn du selber weißt das das nicht geht?


    Und obendrein willst du mich nicht haben aber auch nicht gehen lassen.


    Du kennst meine Lasst nicht willst sie aber teilen.


    Kenta was willst du eigentlich wirklich ?

  • Das wird nichts der ist von der Bildfläche verschwunden, und ich bin niemand mehr der Rache nimmt.


    Ich hab mich nicht nur äußerlich verändert.


    Bleibt stehen und legt Kenta eine Hand aus seine Wange.


    Aber das zählt ja nicht nur für mich wie es aussieht.

  • Dann bleib doch bei mir, wir versuchen es noch mal, ganz aufgeben konnte ich dich eh nie, wir suchen dir Hilfe. Kommst du mit zu mir, gehst du zu deinem Onkel oder ins Hotel?


    Umarmt sie.


    Ich hab dich vermisst, Hinata und das was ich dir anbieten kann sind meine Zeit und meine Liebe aber die musst du annehmen und meine Hilfe wollen.


    löst die Umarmung, sie befinden sich inzwischen in der Nähe einer kleinen Wegkreuzung, auf diese geht er zu und stellt sich auf den einen Kreuzungsarm.


    Es ist jetzt deine Entscheidung, entscheidest du dich für mich und wir stehen es gemeinsam durch oder du versuchst es alleine, ich verspreche dir, dass ich dich nicht belästigen oder dir folgen werden und du kannst mich endgültig vergessen, die Vergangenheit zurücklassen und in eine andere Zukunft gehen.

  • Das hier setzt Hinata ähnlich Unterdruck wie sie damals Kenta, in diesem moment schaut sie tatsächlich viel öfter auf den Fluchtweg als zu Kenta aber am ende bleibt ihr Blick auf der Hand hängen wo er den Ring noch hält.


    Man merkt ihr an das ihr Tausend Sachen durch den Kopf Rassen und dauch das Blut schneller fließt dann rennt sie auf Kenta zu und springt ihn an und küsst ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!