Guten Abend, eine interessante Zusammenstellung der Gäste, findet ihr nicht auch?
Alles was so Rang und Namen hat, Exzellenz.
Guten Abend, eine interessante Zusammenstellung der Gäste, findet ihr nicht auch?
Ich bin Marineoffizier und kommandiere die Sakura, einen Helikopterträger.
Das hört sich ja interessant an, wie lange Dienen Sie denn schon in der Marine?
Ich bin mit 16 auf eine Kadettenoberschule der Marine gegangen, man kann also sagen, dass ich seit beinahe 20 Jahre in der Marine bin.
Auch Arasaka hatte eine Einladung erhalten, wurde begrüßt und mischte sich unter die Gäste.
Alita Lässt es sich ebenfalls nicht nehmen (Quatsch sie wurde gezwungen, von ihren Eltern und anderen Familien Angehörigen.) zu erscheinen.
Heute nicht in Uniform sondern einem Eng anliegenden Kleid einer Kleinen Verzierten Handtasche sowie ein sehr auffällig teure Collier an dem ein aus Platin gefertigtes mit Diamanten verziertes Wappen der Arasaka Familie hängt
Alita Lässt es sich ebenfalls nicht nehmen (Quatsch sie wurde gezwungen, von ihren Eltern und anderen Familien Angehörigen.) zu erscheinen.
Heute nicht in Uniform sondern einem Eng anliegenden Kleid einer Kleinen Verzierten Handtasche sowie ein sehr auffällig teure Collier an dem ein aus Platin gefertigtes mit Diamanten verziertes Wappen der Arasaka Familie hängt
Auch Alita wird entsprechend von der Dienerschaft mit Sake und Onigiri begrüßt, bevor sie in den Festsaal geleitet wird, wo Sie dann von Nijō begrüßt wird.
Arasaka-dono, willkommen.
Schaut Nijō einen Moment an.
Entschuldigung ich weiß echt nicht ob ich sie mit irgendeinem Titel ansprechen muss oder nur mit dem Namen, ich möchte echt niemanden beleidigen aber normalerweise bin ich nie auf solchen Veranstaltungen.
Es ist sogar die erste und ich wurde Gezwungen.
Lächelt verlegen und spielt das ganze dramatisch mit der Mimik und Gestik mit was natürlich alles etwas lustiger und locker machen soll.
In der Tat und bei Ihnen? Läuft es gut?
Alles anzeigenSchaut Nijō einen Moment an.
Entschuldigung ich weiß echt nicht ob ich sie mit irgendeinem Titel ansprechen muss oder nur mit dem Namen, ich möchte echt niemanden beleidigen aber normalerweise bin ich nie auf solchen Veranstaltungen.
Es ist sogar die erste und ich wurde Gezwungen.
Lächelt verlegen und spielt das ganze dramatisch mit der Mimik und Gestik mit was natürlich alles etwas lustiger und locker machen soll.
Nun, der Adelstitel mit Name ist wohl das gebräuchlichste. Dann hoffe ich jedoch, das auch erzwungener Maßen, Sie Ihre Freude haben werden.
sagt er mit einem Lächeln.
In der Tat und bei Ihnen? Läuft es gut?
In der Tat, obwohl die Männer und Frauen unter meinem Kommando mal bald was zu tuen haben bräuchten, Herr Feldmarschall.
Es wäre wieder einmal Zeit für ein Manöver.
Ich bin mit 16 auf eine Kadettenoberschule der Marine gegangen, man kann also sagen, dass ich seit beinahe 20 Jahre in der Marine bin.
Das ist eine doch schon recht lange Zeit.
Trifft ebenfalls zu dem Empfang ein.
Auch der Cousin des Hausherren wird entsprechend begrüßt und in den Festsaal gebracht.
Es wäre wieder einmal Zeit für ein Manöver.
Mit Verlaub, Gensui, ein Manöver wird nicht ausreichen.
Nun, der Adelstitel mit Name ist wohl das gebräuchlichste. Dann hoffe ich jedoch, das auch erzwungener Maßen, Sie Ihre Freude haben werden.
sagt er mit einem Lächeln.
Nun dann, Fürst Nijō, ist es mir eine Ehre ihre Feier etwas durcheinander zu bringen.
Das ist eine doch schon recht lange Zeit.
Ja aber der Marinedienst ist eine Familientradition.
Auch der Cousin des Hausherren wird entsprechend begrüßt und in den Festsaal gebracht.
Nijō-dono, vielen Dank für die Einladung. Verzeiht mir die kleine Verspätung. In Chinzei gibt es viel zu tun..
Aber das ist doch kein Problem, darf ich dir was zutrinken anbieten?
Sehr gerne doch. Hast du etwas beruhigendes für mich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!