道産子駅|Dosanko-eki|Hauptbahn Dosanko

    • Offizieller Beitrag

    Paulette Capet und Nobuhito waren vom Hauptbahnhof in Saizū aufgebrochen und hatten mit einem Sonderzug den Weg nach Norden angetreten. Um etwas bequemer zu reisen hatte Nobuhito eines der Badezimmer des kaiserlichen Privatzuges umgezogen. Nachdem sie die Großstadt verlassen hatten, waren die hohen Gebäude immer mehr den Reisfeldern und kleineren Dörfern gewichen. Bis die Gebäude wieder imposanter wurden und sie Dosanko erreichten.


    Willkommen, im Norden, Ette-chan.

  • War natürlich über den Besuch informiert worden, und hat eine Abholdelegation geschickt, die die Gäste zum gewählten Hotel geleiten soll

  • Sie war erschöpft. Noch hielt sie tapfer aus, bis sie einschlief. Wach wurde se, nachdem Ette ein sanftes Schütteln spürte. Sie war mit einer weichen Decke bedeckt, ihre Füsse waren frei von den Schuhen. Dankbar war ihr Blick zu Nobu. Sie wollte schon Danke flüstern, doch sie tat es nicht. Stattdessen lächelte sie und ihre Hand drückte leicht seine.


    Ich bin wieder fit. Schade nur, ich konnte aus dem Fenster nicht sehen und habe bestimmt vieles verpasst.


    ..hat Nobu stattdessen erfahren. Ihre Füsse tauchten in die Sandaletten auf einem kleinen süßen Absatz. Ette hatte noch ein wenig Zeit, sich zurechtzumachen, was sie auch tat. Ette hatte das Gefühl, sie würde Nobu ihr Leben lang kennen.Auf jeden Fall er schien von der Prinzessin zu einem Spiegel auserkoren. Interessant, dass ein Blick reichte, um Ette die Bestätigung holte, dass alles gut ist.


    Norden ist bei mir immer mit Schnee und niedrigen Temperaturen verbunden.


    Ihr Blick ging nach unten zu den offenen Schuhen.

    • Offizieller Beitrag

    Ohayo Ette. Ich hoffe du hast gutgeschlafen? Ach mach dir keine großen Gedanken, wie sind in den Subtropen so kalt wird es hier nicht, deine Kleidung passt also sehr gut.


    als sie den Zug verließen wurden sie vom Begrüßungskommittee empfang, das übliche Verneigen und ein ein paar Fotos folgten. Auf dem Weg ins Hotel richtete er erneut das Wort an sie.


    So Yezo ist unser landwirtschaftlichstes Gebiet, mehr wird uns später erklärt werden. Oder möchtest du dich noch mal was hineinlegen im Hotel.

  • Eigentlich hat sie all das ein wenig anders vorgestellt. Mehr inkognito, mehr Freiheit. Und nun stand sie neben Nobu und durfte lächeln und sich leicht verbeugen und auf die Small-Talk-Fragen antworten. Wie geht es ihr, wie hat sie das Land empfunden. Hat es ihr gefallen.... Ette versuchte keine standartisierten Phrasen vor sich hergeben. Und es gelang ihr. Sie erklärte, wie sehr sie das Land zu schätzen gelernt hatte, wie faszinierend sie Bilder, Traditionen fand. Wie sehr das Moderne mit dem Altertum in einer Symbiose existieren.... usw. Auf jeden Händchenhalten und Romantik fanden keinen Platz. Ette fühlte sich auseinandergenommen und in kleine Kästchen verpackt. Doch ins Hotel wollte sie nicht.


    Das war einer meiner längsten öffnetlichen Auftritten. Doch ins Hotel ist es mir jetzt nicht zumute. Eher die Beine zu vertreten und meinen Augen ein paar schöne Bilder zum Einschlafen darzubieten. Und ein Nase-Pudern-jede-zweite-Stunde-Kleid-wechseln Mädchen bin ich auch nicht. Also auf zu unserem neuen Ziel!!! Es sei denn.... DU brauchst eine Pause


    Ette unterstrich dieses DU und lachte leise.

  • Der Fahrer teilt den beiden mit dass er, wenn kein Zwischenstopp im Hotel notwendig sei, direkt zum Gouverneur fahren würde, dieser würde den hohen Besuch gerne empfangen

  • Ette stzöhnte leise auf. Noch ein Empfang? Ihr Welpenblick war wütend und flehend zugleich. Doch sie schwieg. Sie hätte sich zum zweiten Mal treten können und gab Nobu heimlich die Schuld, dass er ihr nicht sagte, was alles auf sie mit dieser Reise kommt.


    Gibt es im Auto die Möglichkeit zu trinken? Ich habe Durst. Stilles Mineralwasser wäre jetzt eine gute Lösung für mich

  • Ette stzöhnte leise auf. Noch ein Empfang? Ihr Welpenblick war wütend und flehend zugleich. Doch sie schwieg. Sie hätte sich zum zweiten Mal treten können und gab Nobu heimlich die Schuld, dass er ihr nicht sagte, was alles auf sie mit dieser Reise kommt.


    Gibt es im Auto die Möglichkeit zu trinken? Ich habe Durst. Stilles Mineralwasser wäre jetzt eine gute Lösung für mich

    Der Fahrer drückt einen Knopf, sodass zwischen den Vordersitzen e[ne Minibar nach hinten klappt, die oben offen ist. Darin finden sich allerlei Getränke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!