• Der Fahrer mit Masara Nobuhito und seiner Beglitung Paulette Capet hat sich hierher begeben, der Gouverneur wartet bereits am Ankunftsort als der Wagen vor rollt. Die Türen werden von Bediensteten geöffnet...

    • Offizieller Beitrag

    Er hatte Ettes Reaktion bemerkt aber nicht kommentiert ihm er war sich sicher, das sie ihm am liebsten vors Schienbein treten wollen würden, sie es aber nicht konnte, was ihm doch eine klammheimliche Schadenfreude bereitete, die er aber gekonnt unterdrückte. Ette war einfach zu niedlich auch oder so gar besonders wenn sie schmollte. Aber nun straffte er aber seine Haltung um den Gouverneur angemessen gegenüber zutreten.

  • Nicht gegen sein Schienbein sondern auch der Schlag in die Magengrube wäre ihm auch sicher. Ette's Kopf führte gerade mehrere Möglichkeiten Nobu den Tod zu bringen. Das Glas Wasser benötigte nur dafür, um ihre schmollenden Lippen zu verbergen. Auf jeden Fall ihr Blick hieß nichts gutes. Das dauerte die ganzen 1,5 Minuten, bis sie das Glas leerte.Sie schaffte sogar ihm zu sagen...


    Nobu, ich weiß zu schätzen, wie gut du zu mir bist.


    Dann war schon wieder die Zeit, das Auto zu verlassen und lächeln. Erstaunlicherweise schaffte es Ette hervorragend. Sie stand neben ihm und beide gaben ein hübsches Paar. Auf jeden Fall fiel Ette in dieser Gegend als eine Exotin auf. Die Menschen drehten sich um und machten ein paar Fotos von ihr und Nobu. Ette hat sich nicht geduckt, sondern lächelte den Passanten zu, winkte und sagte sogar ein paar Mal


    Yoi tsuitachi


    Es waren vierlleicht ein paar Minuten, bevor Nobu und sie das Gebäude eintraten.Doch das Internet platzte von Einträgen über eine hellhäutige und blonde junge Frau an der Seite des Masara Nobuhito

  • Dachte sich im Stillen dass diese Namban hoffentlich ein Scherz war, "wir sind hier doch nicht Dreibürgen oder Nordhanar, wo der Adel meist kein Nationalbewusstsein hat.." schwirrte im Kopf rum, aber er ließ sich das nicht anmerken, verneigte sich tief und begrüßte die Gäste vor der Tür (!) entsprechend ihres Ranges

    Es erfreut mich sehr dass Ihr unserer Provinz einen Besuch abstattet, Hoheit!

  • Bloß gut, dass Paulette sehr nachsichtig und freundlich in ihrem Wesen war, Sie versuchte in einem Menschen in erster Linie das Gute zu sehen und zu finden. Rosafarbene Brille trug sie jedoch nicht. Wie ihre Mutter sagte... behandle alle Menschen um dich herum wie einen leeren Raum. Was Du darfst, darf keiner.

    Paulette folgte diesem Rat nur halbherzig. Sie ließ einfach alle nicht all zu nah an sich ran. Nur bei Nobu gab sie nach. Was ihr nicht gefallen hatte, dass dieser alte Mann wohl nur Nobu begrüßte. Wußte dieser Mann überhaupt, wen er vor sich hatte? Eigentlich hätte sie jetzt eine richtige Szene machen können. Doch aus Respekt zu Nobu übersah sie diese Begrüßung und den Ton. Den Gedanken, dass dieser Mensch absolut keine Manieren hatte, versuchte sie aus ihrem Kopf weg zu bekommen. Nach außen lächelte Prinzessin von Outremer mit einer freundlichen Miene, die ihrer Stimmung einen krassen Kontrast darstellte. Ihr Gesicht zeigte jedoch außer dieser Freundlichkeit keine Regung. Eigentlich kribbelte ihr sich einfachumzudrehen und diesen Ort zu verlassen, doch gleichzeitig war Prinzessin neugierig, was der Prinz sagt, macht und wie es weiter geht.

    • Offizieller Beitrag

    Kakka, wir sind höchste erfreut hier seien zu können. Ich darf Ihnen Ihre Hoheit, die Prinzessin Paulette Capet des Empire Outremer vorstellen?


    Seine Verbeugung fiel entsprechend seines Ranges etwas weniger tief aus und tatsächlich hätte er sie auch mi vollen Namen und Titeln vorgestellt, jedoch hatte Ette diese ihm nie verraten.

  • Es wäre auch zu lang mit allen Grafschaften und Fürstentitel und all ihre 10 Vornamen aufzuzählen. Aus diesem Grund war diese kurze Vorstellung in Ordnung. Einen offiziellen Empfang hatte Prinzessin auch nicht. Ihr Blick richtete sich zu Nobu, die Augen funkelten listig und schmunzelnd. Danach lächelte sie Takahashi Hiroto vorbildlich freundlich und neigte leicht ihren Kopf zum Gruße


    Es ist mir auch eine Ehre, die Möglichkeit während meiner Reise zu bekommen, hier zu sein und Sie zu begrüßen. Mein Dank gilt dem Kaiserlichen Haus vom ganzen Herzen.


    Ette zeigte sich von ihrer besten Seite. Ja, ihre Aussprache war selbstverständlich nicht perfekt, Vielleicht auch der Satzbau war nicht gerade elegant, doch sie hat diese Sätze auf Fusoisch gesprochen.Ihr Gedächtnis half ihr dabei, die Sprache in einer solchen kurzen Zeit zu erlernen.

  • Verneigt sich entsprechend des Ranges der aus dem Feindstaat kommenden Prinzessin

    Es ist mir eine Freude, Eure Bekanntschaft zu machen, kaiserliche Hoheit, ich hoffe Sie konnten die Tage im Kaiserreich bereits genießen?

  • Ich habe den besten Begleiter, den ich mir gewünscht hätte. Seien Sie bitte nachsichtig mit meiner Aussprache. Ich lerne jedoch fleißig.


    Ette lächelte offen und ehrlich. Diese jugendliche Ausstrahlung und sie war gerade 18 geworden, war bestechend süß.


    Glauben Sie mir, ich brenne darauf, das Land, Leute, Sprache und Traditionen kennenzulernen.


    Sie war verlegen, weil sie nicht wußte, ob sie richtig gesagt hatte. Der Blick galt sowohl Takahashi als auch Nobu.

  • Und Sie sprechen gut, das muss ich Ihnen lassen

    kam als Antwort zurück

    zum kennenlernen des Landes sind Sie hier richtig, Hoheit. Darf ich zu einer Tasse Tee einladen?

    schaute erst zu Prinz Masara, dann zu Capet

  • Ich nehme Ihre Einladung auch gern an, Guverneur.


    Meine Güte, klang das süß mit dieser sanften Stimme ausgesprochen. Zumindest am Anfang des Satzes, was am Ende in einen freudig gestimmten Ton landete.

  • Darf ich Sie beide dann darum bitten mir in den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu folgen?`Es handelt sich dabei um einen Empfangsraum den ich gerne zum gemeinsamen Tee nutze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!