• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Inb diesem Raum empfängt der Gouverneur gerne Gäste oder führt Besprechungen durch. Anders als auf dem Foto sind allerdings 4 Stühle verfügbar. Ein Teeservice traditioneller Art ist aufgebaut und eine Bedienstete steht zur Hilfe zur Verfügung

  • So viel Licht... Ette schaute sich dezent neugierig um. Die Sitze kannte sie schon und hoffte insgeheim, dass sie nicht trinken musste.. Reiswein und dann der Kuss waren ihr zu gut in Erinnerung. Schon allein dieser Gedanke zauberte eine leichte Röte auf ihrer porzellanweißen Haut.

    Die Raumkunst fasziniert mich immer aufs Neue. Die klaren Linien beginne ich zu lieben.


    Sie lächelte beide Männer an

  • Sehr erfreulich zu hören, dass es Ihnen in unserem Land gefällt, Capet-kakka.

    Nehmen Sie doch gerne Platz

    Wendet Hiroto sich nun wieder an beide

    • Offizieller Beitrag

    Nobuhito ließ sich auf einen der Seizasitze nieder.


    Ich danken Ihnen, Kakka, dass Sie Zeit für uns gefunden haben. Ihre Hoheit, die Prinzessin Paulette ist sehr an unserer Heimat interessiert, an unserer Kultur und unserer Geschichte.

  • Doch vor allem interessieren mich die Menschen, die hier wohnen. Ohne Menschen gäbe hier auch weder Land noch Kultur. Ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig dabei werde.


    Sie lachte verlegen, doch nicht so laut sondern sehr dezent.


    Dabei habe bich einen ausgezeichneten Begleiter, der geduldig mit mir umgeht und alle Fragen beantwortet, mit Nachsicht.


    Ob das ein Kompliment oder eine feine Ironie/Stichelei gewesen wäre, versteht jeder wie er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!