Ankunft aus der Republik Naugard

  • Mit einer Regierungsmaschine erreicht der Außenminister Fuso, auf dem Plan stehen, - Einweihung einer neuen Botschaft die vor allem hübscher als die der Konkurrenz (vor allem der roten), - Teilnahme an den Feierlichkeiten zur Reichsgründung falls möglich und erwünscht, weil jeder ist ja gerne reich. Eben diese Pläne wurden der Gegenseite auch vorher zugesendet wie es sich gehört.

    Ob man außenpolitisch gemeinsame Langzeitziele verfolgen kann und will soll sich zeigen und macht Gedankenstrich 3 aus.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

  • Vsevolod freut sich heimlich, dass scheinbar kurzfristig alles glatt gegangen ist. Geduldig wartet er darauf dass alles flugverkehrstechnische abgehandelt is, Experten soll man nicht hetzen, und schreitet dann, nach dem Verlassen des Fluggerätes, auf seinen Amtkollegen zu. Den einzigen Satz auf fusojanisch, den er auf der Reise noch auswendig gelernt hat gibt er nun mit einer kleinen Verbeugung zum besten


    Friede sei mit dir.


    Dann lässt er den Dolmetscher einspringen.


    Es freut mich hier sein zu können, und hoffentlich rechtzeitig, um alles wichtige vor den Feierlichkeiten über die Bühne zu bringen.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

    • Offizieller Beitrag

    verneigt sich zu Begrüßung auf die fusōische Art und Weise.


    Herzlich Willkommen, Kakka. Ich hoffe Ihre Reise verlief angenehm? Sie kommen gerade Richtig, die Kirschblüte ist in ihrer vollen Schönheit.


    Mōri verwendete die fusōische Form der Anrede Exzellenz: Kakka.

  • So angenehm wie Flugreisen eben sein können, Exzellenz. Ich habe in der Tat ein gewisses Talent entwickelt dann in Länder zu reisen wenn diese sich noch prächtiger zeigen als sie ohnehin schon sind.

    Mir ist es ein Anliegen, dass wir auf unserem Kontinent einigermaßen am gleichen Strang ziehen, um herauszufinden was Ihnen und ihrer Regierung am Herzen liegt ist daher von verstärktem Interesse. Als nächstes liegt dann übrigens ein Besuch bei ihrem Brudervolk auf dem Plan. Ich hoffe man legt mit das nicht als Bevorteilung Fusos aus.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

    • Offizieller Beitrag

    Das ist gut zu hören. Eine enge Zusammenarbeit ist wichtig für unseren Kontinent ebenso auch Ihr Zusammenarbeit mit unserem Brudervolk in Heijan. Wollen wir in das Ministerium? Dort lässt es sich besser sprechen als hier am Flughafen.


    weißt wieder meine einer leichten Verbindung zu den bereit stehenden Wagen.

  • Gerne, gerne.

    Es soll ja durchaus Leute geben die sich wochenlang auf Flughäfen aufhalten ...


    Vsevolod schaut sich das Automobil beim Näherschreiten genau an und hebt eine Augenbraue und während er einsteigt


    Einheimische Baureihe? Da wird sicherlich noch gesteigertes Interesse an Oberklassefahrzeugen bekundet werden.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!