Unterredung mit Stanislavski-kakka

  • Vsevolod ist sichtlich froh die Personenschützer draußen lassen zu können und betritt mit den zwei Dolmetschern und einem Protokollisten den Salon.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

    • Offizieller Beitrag

    Deutet auf einen Konferenztisch aus Rücksichtnahme zu den Gästen ist dies ein normaler hoher Tisch mit Stühlen, statt den traditionell niedrigen Tischen mit den Seiza Sitzen. Ebenfalls neben 2 Übersetzern sind auch 2 Vertreter der Haneda Corp, dem größten Mischkonzern des Landes und 2 Vertreter des Araska Medical Corp. anwesend.



    Bitten Sie sie sich doch. Kann Ich Ihnen etwas anbieten?

  • Wasser ist vollkommen ausreichen, vielen Dank.


    Um die Fakten erneut auf den Tisch zu präsentieren, auch damit alle anwesenden auf dem gleichen Stand sind, auch wenn ich sehr sicher bin, dass alle Anwesenden die Daten und Fakten auswendig können:

    Als industrialisierte Markwirtschaften sind sie und ihre Wirtschaft [ein Nicken und Lächeln in Richtung der Wirtschaftsvertreter] als auch wir auf effiziente und ausfallsichere Handelsrouten angewiesen. Geostrategisch liegt mein Land, wie ebenfalls jeder sehen kann, etwas prekär und wir sind mehr auf den guten Willen der südlichen Nachbarn angewiesen als wie es für Fuso und ihre Brudernation der Fall ist.

    Ich hoffe wir gehen hier d'accord. Mein Anliegen nun ist derweil: In wie weit können wir, als Naugard, Partner finden mit denen sich auch in unruhigeren Zeiten die Handelswege offen halten lassen?

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

  • Ich würde da gerne so viele Nationen wie möglich hinter versammeln um dann ein Vertragswerk aufzusetzen damit wir eine Handhabe haben wenn Staaten gegen unsere Vorstellungen verstoßen.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

  • Wäre ihre Regierung bereit sowas in Form eines Abkommens festzuhalten?

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

  • Genaues haben wir dazu noch nicht ausgearbeitet. Man muss ja bei soetwas auch immer bedächtig vorgehen und aufpassen wie man die Texte formuliert. Wenn auch die meisten Staaten hier zustimmen würden so doch aus verschiedenen Intentionen heraus.

    Außenminister der Republik Naugard / Министр иностранных дел Новгородской республики

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!