• Ehrenwerte Ratgeber,

seine himmlische Majestät haben befohlen, dass der Kronrat über die Feststellung von Neuwahlen einen ratschlag erteilen soll. bevor wir uns jedoch dieser Angelegenheit zuwenden, möchte ich Morikawa-dono als neues Mitglied des Kronrates willkommen heißen.

二条 錦司 Nijō Kinji
    大納言 Dainagon (Oberstaatsrat)
    枢密院議長 Sūmitsu-in gichō (Vorsitzender des Kronrates)

• [act]

Überreicht dem neuen Unterstaatsrat ein keines schwarzes Kistchen in dem sein Abzeichen ist.[/act]

Ehrenwerte Ratgeber,

Kommen wir nur zur Sachlage. Die letzte Wahl ist bereits sehr lange her und auch wenn das jüngste Urteil des obersten Gerichts das recht seiner Majestät untermauert die Legislaturperiode zu verlängern so gedenkt der Kaiser Neuwahlen auszurufen. Ich denke, dass dies der richtige Schritt ist um auch die Untertanen wieder in die Politik des Reiches einzubinden.

二条 錦司 Nijō Kinji

• [act]

Steckt sich das Abzeichen ehrfurchtsvoll an, ehe er ebenfalls zustimmt:[/act]

Ehrenwerte Ratgeber,

das Vorhaben seiner Majestät erscheint mir ein weiser Entschluss zum Wohle des Reiches!

[brief]

Morikawa Kiichi

Hofbeamter[/brief]

• Ehrenwerte Ratgeber,

dann ist es entschieden. Der Kronrat wird seiner Majestät empfehlen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Neuwahlen auszuschreiben. Ich danke Ihnen allen für Ihre weise Unterstützung.

二条 錦司 Nijō Kinji

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!