Benkyō heya|Arbeitszimmer des Ōkimi

  • Ist wegen der Eile und Hektik ein wenig konfus.

    Die moderne Kriegsführung in allen Ehren, aber gibt es einen nenneswerten Grund der es veranlasst, den Daijō-kan in so plötzlicher und hektischen Art und Weise von diesem Projekt zu unterrichten?

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


    • Offizieller Beitrag

    Nein der Okimi hat hier alle zusammen gerufen weil er Langeweile und nicht genug zu Tun hat.


    Steht auf und hebt kurz einen stapel vom Tisch des Okimi auf der beweist das es sarkastisch gemeint war.


    Und natürlich erfahren Sie alle etwas für das keiner von Ihnen auch nur ansatzweise eine Freigabe hat weil es offensichtlich keinen Grund dafür gibt.


    Deutet freundlich aber bestimmt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sich zu setzt.


    Vergessen Sie den Projekt Namen oder wovon es Teil war hören Sie einfach ganz genau zu:


    Um im Krieg auch moderne oder Stärkere Feinde abwehren zu können wurde etwas entwickelt das dies kann es ist nicht wichtig was es kann nur das es als Waffe betrachtet werden sollte, als Kriegswaffe.


    Wie schon zuvor erwähnt wurde die Leitende Entwicklerin vor einigen Wochen tot aufgefunden Leicht verstümmelt und definitiv Folter ausgesetzt, die Militärpolizei hat in Folge dessen ermittelt und herausgefunden das besagte Leiterin unter Falscher Identität ins Programm eingeschleust wurde und recht schnell die Leitung über eben Jenes Projekt bekam das mit Höchster Freigabestufe geschützt war.


    Und eben Jene Frau war in Wahrheit eine Sehr intelligente Kriminelle aber zum Nachteil ihrer eigenen Gesundheit und unserem Glück wurde sie etwas zu gierig und versuchte Technologie und Daten an andere als ihre Bosse zu verkaufen wodurch diese eben ihren Tod herbeiführten und die Militärpolizei auf den Plan rufen.


    Soviel zur Vorgeschichte nun zu den wichtigen Punkten.


    Über Jahre hinweg hat diese Frau das Land verraten und Technologie aus dem Projekten meist unvollständige Prototypen und nebenentwicklungen unbemerkt gestohlen und einer Criminellen Gruppe unbekannter Größe übergeben wo sie Teil war.


    Wir haben also Technologie in Händen Krimineller die unsere Infrastruktur angreifen kann sie zerstören und sogar gegen uns richten kann.


    Darüber hinaus steht außer Frage das Mitglieder dieser Kriminellen Phönix Symbol verwendeten Organisationen auch andere Bereiche infiltriert haben muss!


    Und was ebenfalls bereits bewiesen wurde ist das sich immer mehr Kriminelle dieser Bande anschließen ganze Gruppen verschwinden und tauchen dann mit diesem Symbol später wieder auf.


    Meine Herren Der Feind Rüstet zum Krieg gegen uns und wir sind viel zu spät aufmerksam geworden.

    • Offizieller Beitrag

    So ist es und DoRiMi ist nicht länger geheim, in ein paar Stunden sollen bereits die ersten Zeitungsartikel dazu erscheinen, die dieser ganzen Sache.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte er bisher aufmerksam zugehört bemerkte man eine Änderung im Verhalten des Innenministers, er schien vollständig geschockt zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Auch der Kriegsminister sieht...nicht begeistert aus.

  • Runzelt nun auch die Stirn und wendet sich den übrigen Regierungsmitgliedern zu.

    Dann ist nun also unser Krisenmanagement gefragt, meine Herren, des Politikers unliebstes Spiel. Ich erwarte von allen Beteiligten höchste Loyalität, Opferbereitschaft und keine unabgesprochenen Alleingänge.


    Wendet sich nun wieder Okimi und Alita zu.

    Wie angreifbar sind wir und welche Optionen bleiben uns noch?

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


    • Offizieller Beitrag

    Keiner von Ihnen wird den Palast wieder Verlassen und Ihre Familien werden ebenfalls hier in Sicherheits gebracht alle Von Kaiserlichen Blut ebenfalls, so ernst ist die Lage.


    Alita wirkt selbst unbeeindruckt, doch gibt es nicht ein Anzeichen daran das sie es als Scherz meinte.


    Und als Krisenmanagement Brauchen wir sie nicht, sie sind hier um die Bevölkerung zu beschäftigen und zu beruhigen, raufen sie sich zusammen versuchen sie dafür zu sorgen das die kriminellen keine Bürger rekrutieren können.


    Wir brauchen die Bürger auf unserer Seite, machen sie sich keine Sorgen um Pläne sie meine Herrn haben die schwierigste Aufgabe.


    Um den Rest kümmer ich mich, zum allerersten mal seit der Gründung treten die Fumetsu Hengeyōkai aus den Schatten.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ministerium der Zeremonien wird sich darum kümmern, gibt es trotzdem Sachen, die wir öffentlich verschweigen oder runterspielen sollten? Also bei Informationen, die durch die Presse veröffentlicht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Herkunft der Technologie, die eingesetzt wird und die werden die Sachen definitiv einsetzen erzählen sie das sein Schlechte Kopien, gestohlen in böser Absicht dem Land und seine Bürger zu schaden nicht wie das original das nur geschaffen wurde um zu schützen. Spielen sie das original runter versuchen sie es stückweise in den Hintergrund zu rücken die leute sollen sich auf die Prototypen konzentrieren sie fürchten und am besten glauben das sie speziell von den kriminellen angepasst und verändert wurden um eben Bürgern und Staat zu schaden.


    Viele dieser Prototypen waren unfertig oder lieferten nicht den gewünschten Effekt weshalb es für und einfacher war mit dem nächsten weiter zu machen. Aber alle davon können definitiv das eine oder andere tun wenn sich jemand mit genug Köpfchen daran gesetzt hat sie zu verändern. Und niemand betreibt diesen Aufwand wenn er nicht genau das vor hat.


    Und genau das ist unser Vorteil nicht mal die kriminellen kennen das wahre Potential des Endtypen dieser Technologie und einige wesentliche Bestandteile waren auch dem Projekt unbekannt.


    Also müssen die Typen die Prototypen umbauen und verändern um sie für ihre Zwecke anzupassen und diese Dinger wann immer sie Zugriff auf Bild Material haben ab in die Presse und aufzeigen was sie damit machen.


    Ansonsten das übliche, da vertraue ich ganz auf sie meine Herren.


    Ganz ohne Zweifel haben sie hier den Schwersten Job und grade weil sie alle hier in Sicherheit versteckt werden wird dieser noch Schwerer.


    Und grade deswegen verlasse ich mich auf sie alle das sie mir den Rücken frei halten und dafür sorgen das wir alle ungestört kämpfen und arbeiten können.

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist auch, das dargestellt wird, wie niederträchtig diese Kriminellen sind.

  • Mussze nun Wohl oder Übel dem Okimi und seiner komischen Bekanntschaft vertrauen.


    Nun, das repräsentieren wir nach außen hin. Doch inweiefern sind wir nun konkret angreifbar... welche kritische Macht und damit Infrastruktur liegt in der Hand dieser "Terroristen".

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


    • Offizieller Beitrag

    Nun Großkanzler, das ist etwas komplizierter, vereinfacht gesagt, sie haben im beschränkten Maße Möglichkeiten sich in Systeme zu hacken und diese zu schaden, Arasaka-Systeme ausgenommen könnten sie so eine größere Anzahl an elektronischen Geräten stören.


    Nickt zu Alita.


    Sonderbevollmächtigte Arasaka wird dies bestätigen können

    • Offizieller Beitrag

    Beschränktes Maß trifft es nicht ganz, Großkanzler wenn diese Prototypen unbemerkt in ihre Nähe kommen könnte man ihr Smartphone Hacken und während sie telefonieren anschließend den Akku überladen so das er explodiert bevor sie etwas davon merken.


    Genau wie jedes andere System das eine Drahtlos Verbindung hat.


    Verstehen Sie jetzt endlich in welcher Lage wir uns befinden oder muss ich wirklich so genau werden das ich sie wenn sie sich anschließend irgendwo verplappern sollten wegen Landesverrat verhaften muss ?

  • Als Regierungsmitglied bleibt mir zumindest Immunität, aber ich verstehe jetzt, durchaus.


    Schluckte sein Unwohlsein herunter.

    Ara Gonshiro

    ehemaliger Minister für öffentliche Dienste - Shikibu-kyō (2020, 2021 - 2022)

    ehemaliger Großkanzler des Teikoku - Daijō-Daijin (2020 - 2022)


    • Offizieller Beitrag

    Gut, zur Wahrung ihrer Regierungsaufgaben werden Ihnen Räumlichkeiten zugeteilt. Falls es keine weiteren Anliegen mehr gibt dann werden sie zu ihren Räumlichkeiten gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Großkanzler, meine Herren, Wir sind in eine Krise geraten jedoch bin ich mehr als zuversichtlich,, dass wir diese bestehen werden. Feldmarschall, Sie bleiben bitte. Meine Herrn, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren jetzigen Aufgaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!