Benkyō heya|Arbeitszimmer des Ōkimi

    • Offizieller Beitrag

    [wrap style="box"]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Fusō Teikoku


    Das Arbeitszimmer des Ōkimi



    [/wrap]

    • Offizieller Beitrag

    teilt seiner Majestät den Termin zur Parade mit.

    • Offizieller Beitrag

    Erscheint auf den Befehl seiner Majestät hin. Und verneigt sich sehr tief vor dem Kaiser.


    Eure himmlische Majestät riefen nach mir?

    • Offizieller Beitrag

    Wir grüßen Sie, Minister Nijō. Wir wollen eine Große Antika Reise unternehmen. Wir beauftragen hiermit Unser Kabinett und das Ministerium für Zentrale Angelegenheiten entsprechende Vorbereitungen für diese Reise zu treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Nijō war überrascht, bisher hatte seine Majestät nie einen Reisewunsch geäußert und nun wollte er reisen und das tatsächlich nicht zu erst in ein kulturell verwandtes Land. Aber der Minister hielt seine Überraschung gekonnt zurück.


    Ganz wie Eure Majestät es wünschen, nur würde ich Euch den untertänigsten Ratschlag geben ebenso die Staaten Chinopien, Naulakha und Heijan zu besuchen.

    • Offizieller Beitrag

    So möge dies nach der Weisheit des Himmels ebenso geschehen. Nun sorgen Sie für die Ausführung Unsere Anweisung.

    • Offizieller Beitrag

    Nijō verneigt sich erneut tief vor dem Kaiser.


    Euer Wunsch sei Euren Dienern Befehl.



    Zieht sich dann zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Da Alita immer gegenüber der Kaiserlichen Familie vorlaut und frech auftritt ist es wohl kein Wunder das sie unangenehmer weise ohne Termin und Vorwarnung mit einem Hubschrauber in den Bereich des Palastes eindringt aber nicht Alita ist so Verholen den Helikopter Landen zu Lassen so Seilen sich lediglich sie und Drei Gestalten in Kampfmontur ab.


    Man könnte es Wohl im ersten Moment als Angriff verstehen aber da nur leichte gehalfteter Bewaffnung zu sehen ist bei allen ist wird keine der Wachen das wohl missverstehen vorallen weil das Arasaka Logo auf dem Helikopter nicht grade klein ist.


    Lediglich eine der Üblichen Frechheiten um den Okimi zu ärgern und während die Gruppe sich auf den Weg schnurstracks zum Arbeitszimmer macht läuft ein Gewitzter kleiner Diener des Okimi vor und Warnt die Wachen welche dadurch unbeeindruckt das ankommen der Arasaka Truppen beeugen und irgendwie einen kleinen Kampf darum auslösen welches auftreten wohl cooler ist.


    Besagter Diener erreicht schnell das Arbeitzimmer Setzt sich vor der Tür auf die Beine und Kopft.


    - Mein Herr, eure Heiligkeit ?


    Ohne auf eine Antwort zu warten öffnet er die Tür einen Spalt grade genug das er sich verbergen kann, er blickt auch nicht herein sondern erfüllt lediglich seine Pflicht.


    - Die Herrin Arasaka ist so eben eingetroffen und wie üblich ist sie auf dem Weg hier her ohne Anmeldung, verzeiht die Störung.

  • Auf dem Weg zum Büro des Okimi schließt sich Aragami dem Kleinen Trupp an allerdings ist sie nicht so frech und fällt immer wieder zurück weil sie sich vor höheren Palast Angestellten kurz verbeugt und sich bei Wachen für den Auftritt entschuldigt und viele Menschen anlächelt um niemanden nervös zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Hirohito hob den Kopf als er das Geräusch des Helikopters hörte, das war ungewöhnlich, zumal der Palast eine Flugverbotszone für niedrig fliegende Luftfahrzeuge war. Es gab lediglich zwei Ausnahme, von der nur eine vom Palast war und diese die Garde betraf. Und da ihm kein Hilikopterflug durch seine Leibgarde bekannt war konnte es nur um die zweite Option handeln. Das konnten gute oder schlechte Nachrichten bedeuten, er fragte sich schon um was es sich handeln würde als ihm Meldung gemacht wurde.


    Soll natürlich eintreten.

    • Offizieller Beitrag

    Tritt erstmal alleine ein und schließt die Tür vor der Nase des Dieners.



    Überarbeite dich doch nicht so sehr...


    schlendert langsam zum Okimi von all dem Göttlichen Gehabe hielt sie nichts noch nie und sie Buckelteauch nicht vor ihm allerdings wusste das jeder und auch das sie ihn bis auf den letzten Tropfen Blut verteidigen würde.


    ... sonnst kriegst du noch mehr falten im Gesicht.


    Ist mittlerweile bei ihm angekommen und fasste ihn wirklich sanft an und began mit einer Schulter Massage wie von einem Profi.


    Was wird deine Frau nur dazu sagen wenn du so viel älter aussiehst als du eigentlich bist.

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Tisch stapeln sich die Papierbögen an Ernennungsurkunden, Vorschlagslisten für Ordens- und Hofrangverleihungen, Berichte des Daijō-kan, Berichte der Gouverneure, Empfehlungen des Kronrates, Gesetze, die auf ihre Unterschrift warteten. Kurz legte er das Siegel, mit welchem er alle Verwaltungsakte legitimierte zur Seite und schloss die Augen.


    Sie würde es wohl nicht so mögen.

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest gucken ob du nicht einiges auf ander abschieben kannst ich meine Gesetze ja da musst du schon drüber gucken und Empfehlungen naja die sind mit sicherheit direkt an dich gerichtet mit irgendwelchen eigentlich unverschämten bitten damit irgendwelche kleinen Fische mal wieder mehr macht in die Finger bekommen.


    Aber Verleihungsvorschläge, und berichte ?


    Das mit den Direkten Erinnenungen verstehe ich auch wieder aber die Hofränge auch die könntest du vorher durch nen anderen prüfen lassen damit du nur selten direkt damit zu tun hast.

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich, stimmt das aber es ändert nichts, dass ich auch diese Verleihungen legitimieren muss.


    deutet aber jetzt auf einen Platz vor dem Schreibtisch.


    Bitte setz dich doch. Dann können wir uns besser unterhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Nein Danke, ich sitze nicht so gerne bei ernsten Themen.


    Geht zu einem Fenster und schaut etwa eine Halbe Minute raus bevor sie anfängt zu sprechen derweil dreht sie sich nicht um was ihr vertrauen zum Okimi beweist.


    Wir haben nämlich ein ernstes Problem ich hab den Fall den Aragami zu letzt bearbeitet hat im Auge behalten da es immerhin um Landesverrat durch eine ganze Kriminelle Organisation ging.


    Ich nehme an du hast den Bericht der Polizei über die Phönix Bande mittlerweile gelesen den ich dir zukommen lassen hab... Ich kann mittlerweile beweisen das sich der faule Faden tief in diese Organisation zieht.


    Um so schlimmer ist das dich innerhalb des Systems einige Leute nicht an die Sicherheitsfreigabe gehalten haben und das Geheimnis keins mehr ist ohne diejenigen umzubringen lässt sich das ganze nicht mehr vertuschen.


    Ich hab Aragami dazu befragt Und kann ihrerseits keine Fehler feststellen die geheimen Daten selbst sind auch sicher da sie ja persönlich dafür zuständig war hat sie die nicht die üblichen Kanäle durchlaufen lassen.


    Allerdings wird in wenigen Stunden wohl der erste Artikel öffentlich gehen das dieser Phönix Verein es Geschafft hat einen Militärischen Hochsicherheits Komplex zu infiltrieren und mit gestohlenen Daten zu Handeln.


    Und nicht nur damit.


    Schnippt.

  • Das war Aragamis Zeichen sie Trat ein und Schloss die Tür wieder hinter sich, sie verneinte sich kurz erst sprach aber kein Wort ihr Gesicht spiegelte jetzt ihren wahren Zustand Scham und auch blanke Angst, Miyu selbst war zwar auch nicht grade Einfluss frei aber sie wusste das ein Wort reichte und sie hier und jetzt sterben würde Alita würde es wohl selber machen bevor Miyu auch nur ans weglaufen denken konnte und selbst mir dem Rücken zu ihr... sie hatte einmal gesehen diese Frau durch eine Gruppe von Gegnern sprang und mit einer Unbekannten Kampfkunst und extremer Akrobatik schneller tötete als es eine Einheit Guter Soldaten hätte tun können.


    Und während sie kurz in dieser Angst und errinerung versteinerte vergaß sie kurzzeitig ihren Job aber sofort besan sie sich legte eine Sammlung an gebunden Brennpapier vor den Tenno so ab das er direkt einen Geheimbericht lesen konnte der danach ganz eindeutig Beweis frei verbrannt werden sollte.


    Abschließend Trat Miyu sehr weit zurück und kniete sich auf den Boden in eine Position die sowohl um Verzeihung bat als auch zeigte das sie bereit war für ihren Fehler zu sterben auch wenn sie am ganzen Körper Zitterte konnte man sehen das sie sich vorher gereinigt hatte und ihre Kleidung währe auch durchaus angemessen.

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat in Wahrheit nicht nur Daten gestohlen sondern auch frühe Prototypen, da draußen ist Tek unterwegs die zwar den Spezialeinheiten keine Gefahr ist aber dafür beiden Polizei Organen und auch Militär Einrichtungen.


    Mit anderen Worten müssen wir damit rechnen das das grade erst der Anfang war ich nehme an das wir es mit Terror ähnlichen Machtkämpfen und angriffen auf Staatsdienstziele zu tun bekommen werden.


    Wahrscheinlich splittet sich sogar ein Teil der Phönix Bande ab und übernimmt über andere Verbrecher Gruppen die Leitung und schafft so eine nie dagewesene Stärke.


    Dreht sich um und sieht Tot ernst aus.


    Das hier wird schmutzig enden.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ōkimi war bekannt für seine Selbstbeherrschung und so blieb er ruhig als Akita begann zu sprechen war ein Recht seltsames Schauspiel zu sehen: Man erkannte Emotionen wie Erstaunen, Erschrecken und Zorn, in dieser Reihenfolge.Dann lass er die Dokumente, welche ihm vorgelegt wurden. Als er durch war schmiss er das letzte Blatt auf dem Tisch zurück.


    Scheiße.


    Mehr sagte er im ersten Moment nicht, jedoch war dies nicht nur eine der sehr seltenen Gelegenheiten, dass er fluchte sondern er sprach in einen ruhig, bedrohlichen Tonfall. Anschließend lehnte er sich zurück und schloss die Augen, als er sie wieder nach einem Moment wieder öffnete wirkte er so, als würde er hoffen, dass das Ganze bloß ein Alptraum war, aus dem er gerade aufwachte. Doch dies war kein Albtraum sondern bittere Realität. Nach ein paar Sekunden des Schweigens erhob er sich ging zu einem Schrank und holte einen schwarzen Kasten heraus, in diesen packte er das Brennpapier. Dann ging er mit dem Kasten zu einer Seitentür, schon diese auf und stellte den Kasten in den kleinen Raum, dem sich ein Abzug befand. Er betätigte einen Knopf an dem Kasten und die Zeitspiralen in diesem begannen das Papier zu verbrennen, durch eine Öffnung im Deckel könnte der Qualm abziehen, die Deckenlüftung Nachtruhe übriges. Infiniti schloss die Tür wieder und kehrte zurück zu seinem Schreibtisch und setzte sich.


    Die Phönix-Gruppe ist hiermit zum Staatsfeind erklärt, du weißt was das bedeutet, Akita.


    sagte er mit rauher Stimme.


    Ich will den Großkanzler und die Minister für Inneres, für Äußeres und den Kriegsminister sprechen, die sollten informiert werden und dann entsprechend Maßnahmen ergreifen, was meinst du?


    Deutet auf Miyu.


    Was machen wir mit dem Oberst hier?

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mit einem Blick der irgendwo gemischt zwischen unbeeindruckt und doch der Konsequenzen bewusst und wirkt jetzt selbst einen kurzen Moment abwesend.


    Verdammt...



    ... Das bedeutet wir führen einen Offenen Krieg gegen die Unterwelt was Dreck aufwühlen wird und Ausaten könnte.


    Atmet durch.


    Dann Erlass bitte vor allem anderen das sich das gesamte Kaiserliche Blut im Palast zusammen zieht wir bringen sie und ihre Anhängsel dann hier her, Quartier alle hier ein und die Gesammte Wache soll antreten.


    Die Zugewiesenen Schatten werden wir aktivieren, nur für den Fall das sich hier auch irgendwo Faule Eier befinden, und etwas mehr Schutz ist wohl besser als zu wenig.


    Sollte nur ein einziger Tropfen Blut der Kaiserlichen fließen, kann ich nicht vorhersagen was die Bürger tun werden.


    Das Kriegsrecht muss ausgerufen werden und alle deine Berater die nicht grade im Schloss sind eingesammelt, und hergeschafft werden.


    Schaut zu Aragami.


    Wenn ich ehrlich bin und all den scheiß runterschlucke der grade passiert wegen all dem, muss ich leider offen zugeben das sie rein garnichts dafür kann ihr Auftrag war zu sichern und aufzuklären und das hat sie in dem zu derzeit bekannten Rahmen auch getan.

    Währe sie nicht gewesen wären wir wohl überrascht worden von all dem, und doch wäre es eig ihre Aufgabe jetzt als Sündenbock ihren Kopf hin zu halten ob sie schuld ist oder nicht.


    Allerdings bin ich niemand der Lose Bänder die ihren Job gemacht haben durchtrennt, und hast nicht grade du mir gesagt das du heute noch bereust was du ihr damals angetan hast und sie immer zu schützen ?


    Nur deswegen hat deine Schwester sie für dich arbeiten lassen und wenn du ihr Eigentum verletzt oder tötest glaube ich nicht das du damit noch ein langes Leben hast.


    Immerhin ist sie immer etwas netter zu deinen Wachen als du ich hab gehört sie kennt hier jeden einzelnen Geburtstag sorgt dafür das die Leute hier zuhause sind wenn jemand oder sie selber Geburtstag haben und beschenkt die Kinder zu den Feiertagen.


    Wenn du also ne ganz ehrliche Antwort von mir willst überlass sie erstmal deiner Schwester und lassen den Kriegsminister antanzen mit der Androhung das sein Kopf Rollen könnte, und guck wer da in das ganze verstrickt ist, ohne Hilfe wäre der Background Check dieser Phönix Frau nicht ohne Beanstandung möglich gewesen.


    Mir wird grade klar das Arasaka wohl das Verstecken im Schatten für eine Weile Aufgeben muss, und du wohl die wahre Rolle allen konfrontierten offenlegen musst.

    • Offizieller Beitrag

    Alles was getan werden muss, ein heftiger aber früher Schlag ist notwendig, dann können wir diese Situation vielleicht noch unter Kontrolle bringen oder zumindest ohne noch größere Schäden beenden.


    Gut.


    sieht zu Miyu.


    Dann bist du hiermit bis auf Weiteres von der Militärpolizist in die Garde versetzt und meiner Schwester zugeteilt. Du kannst weg treten.

    Alita, ich würde dich noch bitten etwas zu bleiben zumindest bis nach dem Gespräch mit den Regierungsmitgliedern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!