Sehr köstlich, werter Minister. Es stammt aus euerer Heimat?
Abstecher in der Sakestube
-
-
Ja, in der Tat. Wir haben einige gute Sake-Brauereien in Kansai. Ich kann Ihnen gerne einen besonders guten Sake zukommen lassen.
-
Ja, sehr gerne. Es würde mich auch sehr freuen.
-
Dann werde ich das in die Wege leiten.
Hebt seine Sake Schale.
Auf seine Majestät und das Reich!
Nimmt einen Schluck.
-
Sehr wohl und auf euch und euren Sake. Mein Freund.
-
Ich danke Euch! Seid ihr oft hier?
-
Immer wenn ich in der Stadt bin, vielleicht alle drei Monate und ihr seid Stammgast?
-
Das kann man so sagen. Einmal im Monat bin ich schon hier, wenn es die Zeit zulässt auch zweimal.
-
Es gibt schlechtere Örtlichkeiten als hier. Gute Gesellschaft und köstliche Getränke.
-
Da stimme ich Euch bedingungslos zu. Und die schöne leise Musik dazu rundet es einfach ab.
-
In der Tat, ich mag es nicht, wenn die Musik zu laut ist. Es soll eine Erholung sein.
-
Das sehe ich genauso. Das mag auch mehr etwas für die jungen Leute sein.
-
Ich schätze auch, dass nicht zu viele junge Leute hier sind, dies sind von sich aus schon laut und schrill.
-
Da haben Sie absolut Recht. Das zeigt einmal mehr das diese Sake Bar etwas besonderes ist und keine beliebige Bar.
-
Ein Rückzugsort für unserer Gleichen. Genuss und Stille, aber dennoch interessante und spannende Gespräche.
-
Absolut. Natürlich haben wir in Kansai auch schöne Orte, aber nichts dergleichen wie diese Bar.
-
Ihr könntet in eurer Heimat einen solchen Ort schaffen?
-
Nun werter Freund, es ist schon spät und für an der Zeit aufzubrechen und zu Bett zu gehen. Es hat mich gefreut.
Auf wiedersehen, ehrenwerter Minister. -
Ihr könntet in eurer Heimat einen solchen Ort schaffen?
Das wäre möglich in der Tat. Wobei ich mich nicht mit diesem Ort vergleichen möchte.
Nun werter Freund, es ist schon spät und für an der Zeit aufzubrechen und zu Bett zu gehen. Es hat mich gefreut.
Auf wiedersehen, ehrenwerter Minister.
Auf Wiedersehen mein Freund. Kommt mich gerne besuchen!
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!