Verräter bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal erwarte ich in meiner Gegenwart von allem einen Respektvollen Ton, dann deuten wir nicht auf Personen die uns gegenüber stehen das ist unhöflich und deutet normalerweise auf schlechte Erziehung hin.


    Nun Weisen sie sich aus Atmen einen Moment durch und dann weist sich der Herr aus und dann versuchen wir die Situation in einem Respektvollen umfeld zu klären.


    Da Alita immer in Uniform unterwegs ist und diese sowie das Familien Wappen genug sagt spart sie sich lange diskussionen, sie wirkt sehr freundlich und lächelt auch leicht allerdings steht sie in einer position die ihr sofortiges eingreifen ermöglicht und ihre Haltung selbst lässt auch keinen Zweifel daran wer hier jetzt in diesem moment das sagen hat.

  • Erst einmal erwarte ich in meiner Gegenwart von allem einen Respektvollen Ton, dann deuten wir nicht auf Personen die uns gegenüber stehen das ist unhöflich und deutet normalerweise auf schlechte Erziehung hin.


    Nun Weisen sie sich aus Atmen einen Moment durch und dann weist sich der Herr aus und dann versuchen wir die Situation in einem Respektvollen umfeld zu klären.


    Da Alita immer in Uniform unterwegs ist und diese sowie das Familien Wappen genug sagt spart sie sich lange diskussionen, sie wirkt sehr freundlich und lächelt auch leicht allerdings steht sie in einer position die ihr sofortiges eingreifen ermöglicht und ihre Haltung selbst lässt auch keinen Zweifel daran wer hier jetzt in diesem moment das sagen hat.

    In Ordnung

    Zieht seinen Ausweis und legt ihn vor.


    Hier bitte.Mein Name ist Sado Haruto oder Haruto Sado.Mein Vorname ist Haruto.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut beide Prüfend an kontrolliert kurz die Hollogramme und gibt sie Zurück.


    Sehr erfreut Herr Sado, Sehr erfreut Herr Toranaga.


    Mein Name Arasaka Alita.

    Zeigt ihren Ausweis vor in dem Zwar keine Genaue Abteilung steht (was eigentlich immer bedeutet das die Person extreme Beffugnisse hat) allerdings wurde dieser vom Nachrichtendienst ausgestellt.


    Nun da wir uns einander vorgestellt haben und auch gleich unsere identitäten bestätigt haben, was genau ist hier vorgefallen und warum beschuldigen sie Herrn Toranaga der Diffamierung ihrer Person her Sabo ?

  • Ich hänge der Ideologie des Kommunismus an.Deshalb beschimpft mich Toranaga als Reichsfeind.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Fehler, nun wenn sie Zum Kommunismus Auffordern sind sie definitiv ein Reichsfeind, wenn sie sich aber an geltende Gesetze halten, nun dann ist das ihre sache eine Private Meinung und Wunsch denken ist ihnen nicht verboten.


    Der Aufruf die jetzige Regierung durch den Kommunismus zu ersetzen ist allerdings gleichzusetzen mit Landesverrat, und geht je nach Umstand und folge Situation dann auch Tödlich aus.


    Ihr Glück das ich sowas nicht Persönlich gehört habe dann würden wir uns nämlich nicht unterhalten sondern sie würden in einem Dunklen Loch mit sehr sehr Niedriger Decke sitzen, und einem Eimer für ihre Bedürfnisse.


    Herrn Toranaga steht es Allerdings natürlich frei zur Polizei zu gehen und sie anzuzeigen, eine Solche Anzeige wird immer verfolgt und sollte sich hier ein Zeuge finden würden wir uns schneller wieder sehen als ihnen lieb ist.


    Herr Toranaga möchten Sie noch etwas Mitteilen, ergänzen oder hinzufügen?


    *So* Sado du musst hier nicht jedes mal Alles Zitieren und auch nicht immer wieder neue Beiträge schreiben, sowohl das dauerhafte zitieren als auch das viele kleine Beiträge schreiben ist nicht so gern gesehen in den MNs.


    Du müsstest eigentlich die rechte haben deine Beiträge zu bearbeiten was solange okay ist bis jemand auf deinen post geantwortet hat. Und Beiträge zu Zitieren macht man eigentlich nur wenn zu viele neue Beiträge eingegangen sind und der Beitrag auf den man reagiert (und welcher nicht von letzten Jahr sein sollte) auf einer vorigen Seite steht durch das überposten des eigenen Beitrags.


    Und auch dann Zitiert man meist nur einen gewissen Teils des Beitrags auf den man antwortet zb eine Frage oder Aussage und nicht den gesamten Beitrag.


    Ansonsten empfehle ich dir kurz einmal über deine Antwort nach zu denken bevor du sie abschickst so kannst du sachen die dir noch einfallen sofort hin schreiben ohne nach zu arbeiten. *So*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!