- Einbau der Adelsränge als Trophäen
Work in Progress
-
-
- Trophäe "Einwohner Shishū" hinzugefügt.
-
- Trophäe "Einwohner Zipang" hinzugefügt.
-
- Einführung von Unterforen für die Provinzverwaltungen in allen Provinzforen.
-
- Trophäe "Einwohner Konshū" hinzugefügt.
- Arbeiten an einer Rohstoffkarte
- Fertigstellung des Ordens des Bogen (Trophäen und Infotexte folgen später)
-
- Bedarfsorientierter Einbau von Militärrängen als Benutzerränge
-
- Einbau der Klans als Trophäen
- Hinzufügung der Benutzerränge Für Oberstleutnant sowie Korvettenkapitän
-
- Erstellung der Schulterklappen für das Heer abgeschlossen, jedoch weiterhin gilt bedarfsorientierter Einbau als Rangabzeichen.
-
Da Probleme mit den Schulterklappen vorliegen wird bedarfsorientiert mit Trophäen gearbeitet. Ob nach der Lösung der Problematik die alternativ Lösung eingestellt wird, ist noch zu entscheiden.
-
das Problem mit den Schulterklappen wurde zwischenzeitlich behoben.
-
Ich komme nicht mehr ins interne Militärforum…soll das so sein?
-
Ich komme nicht mehr ins interne Militärforum…soll das so sein?
Ja, da dein Militärdienst ja abgeschlossen ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!