Rücktritt des Präsidenten

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Adelige des Reiches,


    Takahasi-sama ist von seinem Amt als Präsident des Oberhauses aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Im Namen des Hauses möchte ich an dieser Stelle die besten Genesungswünsche aussprechen. Mit dem Rücktritt tritt somit die Vakanz des Postens des Präsidenten ein und dieser muss neu gewählt werden, ich bitte deshalb um Nominierungen für dieses Amt.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Adelige des Reiches,


    ich nominiere Haneda-kakka als neuen Präsidenten.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Adelige des Reiches,


    Ich schlage vor, dass wir die Wahl eines neuen Präsident bis nach der Wahl vertragen.


    Der ehrenwerten Haneda-kakka stellt sich selber zur Wahl, welche gewiss reine Formsache sein wird, aber dennoch besteht die Möglichkeit einer Nichtwahl.


    Daher schlage ich vor, dass der ehrenwerte und hochgeschätzte Fürst Nijo bis nach der Wahl das Präsidium ad interim führt.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrenwerte Adelige des Reiches,


    Ich danke Toranaga-sama für diesen Vorschlag, jedoch halte ich es für angebrachter Haneda-kakka als Vizepräsident kommissarisch das Haus weiter führen zu lassen als für ein paar Tage einen Interimspräsidenten zu wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!