屯所|Tontokoro|Polizeistation 12

  • erschreckt Blicken die Anwesenden auf, so auch Kawasaki, der aus seinem Büro eilte. Er verstand nun, was die eher kryptischen Worte der Oberst bedeuteten die Geheimdienstchefin nicht anzuglotzen. Mit einer raschen Verbeugung antwortete er.


    Ich bin einer dieser, wollen wir in meinem Büro sprechen? Die anderen werde ich dann sofort hinzubitten.

    • Offizieller Beitrag

    Bewegt ihre Arme so das ein Leichtes metalgeräusch entsteht das bei Leuten die es das erste Mal hören den gleichen Effekt auslösen wie bei jemanden der mit FingerNägeln auf einer kreidetafel kratzt.


    Sie haben Zwei Minuten dann will ich alle versammelt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Stellt sich so auf das alle sie sehen können.


    Alle Informationen zu dem Fall PH-A18-x37-I14 sind sofort zu übergeben, alles dazu betreffende ist nun mit der Sicherheitsfreigabe Dreifach S versehen und damit offiziell Staats Geheimnis.


    Verstöße hier gegen werden ab sofort mit dem Tod bestraft, das ist kein Scherz das ist mein bitterer Ernst.


    Wir nehmen die Leiche den möchtegern Boss und alles mit was damit zu tun hat jetzt in diesem moment werden auch die betreffenden Privat Wohnungen von ihnen allen überprüft. Sollten Sie das bestehen werden Sie eine Sicherheitsstufe erhalten dies wird Ihrer Karriere natürlich Dienlich sein.


    Die die durchfallen...


    Nimmt ein Metall Gegenstand vom Tisch des Büro Inhaber und zereibt ihm mit einer Hand zu Staub.


    ... für den ist der weg hier zu ende, endgültig.


    Sollte also jetzt jemand irgendwas beachten wollen um dem Tod zu entgehen ist das die letzte Chance.


    Ansonsten bitte alle telefone und Notiz Blöcke auf den Tisch hier.

    • Offizieller Beitrag

    Betrefende Informationen werden aus den Handy restlos entfernt und auf einer Externen Festplatte gesichert die Seiten aus Notizblöcken entfernt mit eben auch denen wo es durchgedrücktsein könnte.


    Abschließend wird ihnen ihre Geräte zurück gegeben wie ihre Bücher.


    Nun rufen Sie ruhig Ihre Familien an und beruhigen Sie sie aufgrund der leute bei ihnen zuhause.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer Weile kommt die Meldung das alles okay sei bei Alita an.


    Gut herzlichen Glückwunsch sie alle besitzen jetzt eine Sicherheitsfreigabe der Untersten Stufe.


    Damit öffnen sich neue Möglichkeiten für Sie alle.


    Wir übernehmen jetzt den Gefangenen und die Leiche und dann sind sie uns auch schon wieder los.

    • Offizieller Beitrag

    Leiche und Gefangener werden kurzer Hand in die Autos verfachtet. Alita bleib noch einen Moment stehen in der Tür.


    So meine Damen und Herren ich Danke Ihnen für die Kooperation, bitte bedenken Sie wir waren nie hier und der fall hat nie existiert.


    Einen schönen Abend noch.


    Stößt die Tür wieder etwas zu Hart auf diesmal gibt eins der Fenster auf was Alita aber scheinbar keine Reaktion wert ist sie steigt in eins der Autos und wie die Kollone aufgetaucht ist so verschwindet sie auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!