屯所|Tontokoro|Polizeistation 12

  • Ja, das Opfer hatte zwar keinen Ausweis aber durch die Überprüfung der Fingerabdrücke, nun ja, den Rest kennen Sie ja..


    Sie deutet auf die linke Hand.



    Wir konnten feststellen, dass der kleine Finger der Linken Hand noch vor eintritt des Todes entfernt wurde anders...


    öffnet dann den Mund des Opfer



    Als die Zunge, die wurde definitiv post mortem entfernt.


    dreht die Leich auf den Rücken, der komplet durch Säure verstört wurde.


    Aus irgendeinem Grund hielten die Täter es für notwendig den Rücken mit Säure vollständig zu zerstören.


    Die Abschließende Todesursache war ein Schuss in den Kopf mit einer 45iger, ACP um genauer zu sein...die Dienstmutition der Streitkräfte.


  • Ich verstehe...

    Sucht sorgfältig eine härtere Hauptstelle an der Brust der Toten und setzt genau das einen Tieferen Schnitt.


    Woar das ist Trotzdem Ekelelig.


    Greift rein und holt den Gegenstand raus.


    Woar ihhhhh maaan... genau deswegen will ich so wenig wie möglich mit Medizin Sachen zu tun haben.


    Reinigt den Gegenstand mit seife und Desinfektionsmittel mehr als gründlich fasst schon viel zu viel bevor sie die Handschuhe Auszieht sie in die bloße Hand nimmt und eine Stelle öffnet die sich ganz deutlich als Anschluss für ein Datenkabel herausstellt.


    Tatsächlich ein Backup. Dadurch kann ich rausfindem was genau Ihre Aufgabe bei Ihrem Auftrag war und wie weit Sie schon war als Sie die Daten hier drauf aktualisiert hat.

  • Opfer und Täter haben sich definitiv gekannt aber sie waren definitiv nicht vom Nachrichtendienst, dazu wurde sie entweder mit der eigenen Waffe erschossen oder von einem Militär Angehörigen.

  • Kawasaki nickt zustimmend.


    Ja, dem schließe ich mich an. Nur warum ein fehlender Finger? Wurde sie gefoltert? Und die fehlende Zunge...wollte jemand sie zum Schweigen bringen?


    Die nächste Militärbasis wäre vor den Toren Naras, dort wird sie wohl ihre bleibe gehabt haben.

  • Nein eine Abgetrennte Zunge nach dem Töten ist immer eine Botschaft an andere zu schweigen.


    Ein Exempel dafür was anderen droht wenn sie ebenfalls reden oder es versuchen.


    Wenn die Täter es auf diese Daten abgesehen haben werden sie wohl versuchen in die Unterkunft zu kommen und dort nach Safes und ähnlichen zu suchen.


    Ein Finger kann entweder als Beweis dienen das man jemanden getötet hat oder er wurde als Schlüssel für ein biometrisches Schloss verwendet. Natürlich kann man ihn ebenfalls als Trophäe einsetzen.

  • Verstanden.


    Man konnte einen Durchsuchungsbeschluss erreichen und Kawasaki fährt vor, irgend etwas stimmte nicht hier, jedenfalls kam es ihm so vor, als würde er beobachtet werden.- er schüttelte das Gefühl ab und ging zum Loft der Toten, er hatte sich den Türcode besorgt, mit dem die Spezialtür gesichert war, bevor er aber mit der Untersuchung anfangen wollte informierte er Aragami und ihre Kollegen.

  • Trifft wieder in seinem Büro ein und ich stock sauer. Er beginnt sich in den Bericht, den die Doc inzwischen angefertigt hatte zu vergraben und zu vergleichen, was er über sie erfahren hat während der Wohnungsdurchsuchung.

  • Geht ins Büro ihrer beiden Begleiter und spricht mit ihnen über die Funde nur das Handy und der Inhalt des S Class Beutels sind dabei nicht Gegenstand sie erwähnt sie kurz und mehr nicht aufgrund der Geheimhaltung.

  • Gut, dass Sie hier sind Aragami-taisa...ich wollte um Verzeihung bitten.


    ist in zwischen von seinem Stuhl aufgestanden und verneigt sich.


    Ich hätte mich nicht so verhalten sollen in der Wohnung...


    der leicht gequält wirkende Polizist beißt sich leicht auf die Unterlippe..


    Und Sie hatten Recht gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!