屯所|Tontokoro|Polizeistation 12

  • Auf einem Tisch steht in besagten Büro steht ein Karton sie beiden Begleiter von Miyu sind grade nicht da.


    Bitte nur zu.

  • Hatte sich über den Anbieter einen Mastercode zur Entsperrung des Mobilelefons geholt.


    Dann wollen wir mal...Katzenfotos, ein Bild von einem Phönixgemälde, wie passend, hoppla, den kenn ich doch.


    Zeigt das Handy, auf dem nun ein Foto eines bekannten Yakuza-Chefs zu sehen ist. Macht dann bei den Nachrichten weiter.


    SMS von Ihrer Mutter, ihrem Bruder, den sollten wir vielleicht auch noch sprechen...aber ansonsten, Himmel, da ist ja mein Einkaufszettel interessanter.


    reicht das Gerät weiter an Aragami.


    Vielleicht finden Sie ja was, was ich nicht sehe?

  • Denkt sich wie unsicher die Handys für Verbraucher sind wenn sie so leicht mit einer Mastercode zu knacken sind.


    Kein Handy anderer Hersteller wäre so zu öffnen immer muss das Handy an einen speziellen Computer mit spezieller Software, eigentlich hat die Polizei anderer Länder sowas auch immer.


    Aber ein Handy einfach so ein Code der sicher für Geld verkauft wird... Das verunsichert Miyu so sehr das sie ihr eigenes Handy complett zerstört nachdem sie sich eins von einem anderen Hersteller bestellt hat via express.


    Entschuldigung ich war kurz im Gedanken...


    Wer speichert den bitte Bilder mit so sensiblen Inhalt... eigentlich.


    Sucht gezielt nach verstecken ordern mit nackt Bildern die beweisen das die Frau dachte ihr Handy währe sicher.

  • Hier stimmt was nicht, all die Sicherheit all die Vorsicht und dann ein so offensichtliches Foto in der normalen fotogallerie nicht mal versteckt.


    Und auch keine verteckten Schmuddel bildchen die jeder auf dem Handy hat der glaubt sein Handy wäre sicher.

  • Und sie finden dann genau was ?


    Lassen Sie das Bild mit dem Verbrecherboss überprüfen ich verwette mein Leben darauf es wurde nicht mit diesem Handy gemacht.

  • Kann ich machen aber mir geht es jetzt erstmal um die Nachrichten, die sind so belanglos, dass es gar nicht lohnt diese zu versenden. Das hier zum Beispiel:

    Hallo Tsau, hatte Heute reisklößchen und Misozuppe. Gruß Hino. Und die Antwort darauf: Hallo hino, gestern Regen unnd baum gepflanzt.


    Da stimmt was nicht....

  • Die Überprüfung liegt nicht im Rahmen der Militärpolizei sondern des Nachrichtendienst sie können gerne dort ne Anfrage stellen aber wundern sie sich nicht wenn einfach ihre Kündigung am nächsten Tag auf ihrem Tisch liegt.


    Ich hatte schon öfters Kontakt mit höheren Offizieren des Nachrichtendiensts und natürlich bilden die uns auch aus und fort aber sich mit denen anzulegen ist wohl wahrer Selbstmord.

  • Ich schätze persönlich eher das der Lebenslauf der Frau fast blütenrein ist und nur Delikte aufweist die auffällige unauffälligkeit verhindern soll. Es könnte sein das sie speziel hierfür angeworben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!