• Nachdem sie eine Kopie der Software gezogen hatte endete auch der Timer des Oberwrite was den Tresor wortwörtlich killte Die Tür öffnete sich aber der Tresor selber zeigte erst komische Symbole auf dem Display und dann fing die Elektronik an zu rauchen und schließlich war Feierabend.


    Erst nachdem sie die Tür auf weitere mögliche Fallen überprüft hat öffnet Miyu den Tresor komplett.


    Die Software ist viel zu groß nur um den Safe sicher zu machen und sie hat den Militärischen Overwrite mit eingebaut das lässt nur vermuten das in der Software selbst auch irgendwas versteckt ist. Wäre jemand vom Nachrichten Dienst gekommen Hätte der Overwrite einfach alles gelöscht und durch die Art der Öffnung ist auch keine Wiederherstellung möglich weil einfach alles durch brennt.


    Diese Frau ist genial, ich denke das der Nachrichtendienst den Inhalt oder einen Teil des Safes haben will aber irgendwas wichtiges ist im System sicher versteckt aber darum kann ich mich erst später kümmern.


    Schaut jetzt was der Safe eigentlich genau enthält.

  • Sieht sich die Unterlagen genau an un zu gucken ob eine Spur zum Geld irgendwo aufgezeichnet ist.


    Danach liest sie sich die Forschungsergebnisse Durch und tütet diese in eine S Class beutel ein.

    Das Handy nimmt sie selbst und denn Rest schmeißt sie in einen Karton.


    Und macht sich auf den Weg zurück zur Polizei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!