Arbeitszimmer des Großsekretärs

  • Ich habe Euch einen Vorschlag zu unterbreiten, welcher sich positiv auf die öffentliche Harmonie auswirken soll. Es soll ein vielfältiges Regelungspaket umfassen, welches den schädlichen Einfluss des Fußballs auf die Volksmoral verringern soll. Im Metropolgebiet Heijan-kyō soll die Anzahl der öffentlich Ausgetragenen Fußballspiele um 90% reduziert werden, alle Fangruppierungen sollen aufgelöst werden. Die Belegung der Arenen werden, allein schon aus hygienischen Gründen, um 85% reduziert, die Eintrittspreise zu Fußballspiele werden um 110% erhöht. Ebenso kann über ein Übertragungsverbot von Fußballspielen in Rundfunk, fernsehen und Internet nachgedacht werden. Ich empfehle ebenfalls Fangruppen aus Lagow, welche gemeinhin als Namban besonders übler Art gelten, den Aufenthalt im Metropolgebiet zu untersagen. Ich bin der festen Überzeugung, dass so die Kriminalitäts- und Erkrankungsraten signifikant gesenkt werden können und bei einem Erfolg lassen sich diese Maßnahmen landesweit übertragen, kaiserliche Hoheit.

    Toyotomi no Takumi
    Daijo-Daijin no Kyûtei (Hof-Großkanzler)
    Genrô
    Kuge des 1. Hofranges Daitoku

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das klingt sehr sinnvoll, wenn ich ehrlich bin. Es wäre allerdings wohl sinnvoll eine Verwendung für die Arenen zu finden, um sicherzustellen, dass wir keine unansehnlichen Ruinen haben. Welcher athletischen Aufgabe könnte man sie Ihrer Meinung nach am besten zuführen?

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Zum einen könnten wir aus Stadien abreißen und in öffentliche Parks umwandeln. Zum anderen, sicherlich können sie Verwendung als Austragungsort von Leichtathletikaktivitäten oder für kulturelle Events finden.

    Toyotomi no Takumi
    Daijo-Daijin no Kyûtei (Hof-Großkanzler)
    Genrô
    Kuge des 1. Hofranges Daitoku

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!