Hubaekjan | Grenze zu Xinhai

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emiko-Naishinno
    Beobachtet die ganze Szenerie in Vertretung ihres Gatten, des Königs von Balhae.


    Denka, schön Euch zu sehen.

  • Nickt nur begrüßend zum Shogun.


    Ich beglückwünsche Euch zu diesem Sieg, Katô-Shogun.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke Euch. Das Reich verfügt halt über die besten Truppen. Ich hoffe Ihr und Euer Ehemann, der König von Balhae habt diesen Krieg wohlbehalten überstanden?

    • Offizieller Beitrag

    Nun, Daisa, ich habe noch etwas für Sie.


    ein Adjutant tritt vor, mit einem länglichen Gegenstand, der in ein schwarzes Samttuch gehüllt ist. Er übergibt es dem Shôgun. Der Nimmt das Tuch ab. hervorkommt ein wunderschönes, in einer Schwarzen Scheide steckendes Katana. Auf der Scheide sowie auf der goldenen Tsuba ist das Mon der Katô zu finden.


    Dieses Schwert wurde von dem berühmten Schmied Sengo Muramasa gefertigt und seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Katô, noch trägt noch keinen Namen. Bis heute: es soll den Namen Sengo Haruka tragen und Ihnen gehören!

  • Kriegt Große Augen.


    Du hast es wirklich aus dem Tresor geholt für mich ?


    Nimmt das Schwert und zieht es.


    Ich dachte das Schwert wäre für Exekutionen unserer Feinde...

  • Nakamura hatte sich mal wieder für einen Monat Fronturlaub genommen, als der große Angriff erfolgte und Xinhai niedergerungen wurde. Daher ließ er sich nun zusammen mit dem Shogun einfliegen. Er hat sich beim Shogun bereits zur Übernahme von Truppenverbänden zur Friedenssicherrung bis zum Friedensvertrag bereit erklärt um zumindest dahingehend sein Fehlen bei der Großoffensive wieder gut zu machen.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

    • Offizieller Beitrag


    So ist es.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tanahashi Kazuchika
    steht bei den Offizieren, als angegriffener Kapitän recht weit vorne


    Tanahashi-daii, vortreten!

    • Offizieller Beitrag

    ein weiteres mal übergibt der Adjutant dem Shôgu ein Gegenstand, dieses mal ist es ein Tanto, ein Dolch, dieser war wie das Wakizashi bei Marineoffizieren beliebt, da man es bequemer in einem Schiff tragen konnte als ein Katana. Die Scheide des Tanto ist Marineblau und es sind sterilisierte Wellen eingeätzt.


    Dieses Tanto wurde von meinem Hofschmied höchstpersönlich angefertigt. ich übergebe diesen Ihnen als Anerkennung Ihrer guten Leistung im Niederringen der xinhainesischen Flotte.

    • Offizieller Beitrag

    richtet dann das Wort an seine Truppen.


    Meine Soldaten,


    ihr als Krieger, die auf dem Weg des Schwertes wandeln habt einen großartigen Sie errungen. Nun heißt es da bewahren, was ihr erreicht habt. Wir werden Xinhai sichern, so das nie mehr der Kommunismus sich nie mehr gegen unser heiliges Volk erheben kann.
    Ihr habt Euch und euren Familien Ehre und unsterblichen Ruhm erbracht. Niemand kann dies in Frage stellen. Schon bald werdet ihr in die Heimat zurückkehren können zu eure Lieben. So lange jedoch bis es soweit ist seid ihr die Wacht, die eine jede Bedrohung das Fürchten lehrt.


    ich salutiere vor den Helden des Vaterlandes.


    salutiert und dann ist der Besuch auch schon vorbei bei der Truppe, erlässt sich noch zu Nura führen und dann geht es mit Haruka zurück nach Akyoto. Zu vor hat er das Kommando an Nakamura-Daimyô übertragen, der nun die Friedenssicherung übernimmt.

  • Die Spezial Truppe Unter Harukas Kommando Fährt allerdings mit der Kiku zurück in den Heimat Hafen der Rest der Flotte bleibt um die Gewässer zu sichern unter dem Kommando des Daimyo.

  • Takimoto Katsu, welcher noch bis vor kurzem von einem Xinhainesischen KPC Funktionär gefangen gehalten wurde, überquert die Grenze nach Goryeo um seine eigene Vermisstmeldung auf zu heben. Er ist froh, nach fast einem Jahr Gefangenschaft in Xinhai wieder in normalen Verhältnissen zu sein.

  • Besichtigt mit seiner Entourage die Grenze zu Xinhai. Der Krieg hat diese Stück Land von Hubaekjan stark verändert, sodass es hier eines großen Aufbauprogramms bedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!