Beiträge von Ara Gonshiro

    Rahmenterminplan:


    22. August


    Eröffnung


    Vierkampf


    Medaillenverleihung Tag 1


    23. August


    100m


    200m


    Hochsprung


    Medaillenverleihung Tag 2


    24. August


    1500m


    Stabhochsprung


    Speerwurf


    Medaillenverleihung Tag 3


    25. August


    Dreisprung


    Weitsprung


    Kugelstoßen


    Medaillenverleihung Tag 4


    26. August


    Diskus


    Hammerwurf


    Turnierabschluss inkl Medaillienverleihung Tag 5

    Tritt ans Mikrophon


    Ehrenwerte Gäste des großen Hanami Festes,
    Es ist mir eine besondere Ehre heute vor ihnen sprechen zu dürfen. Das Hanami spielt in der Geschichte unseres Landes eine nicht gerade unwesentliche Rolle, so sorgte es doch immer wieder für die notwendige Besinnung und vor allem Harmonie, die es braucht um ein so prächtiges Reich wie das unsere Zusammenzuhalten. Ein Land das sich seinen Wohlstand hart erkämpft hat und sich heute zur Spitze des weiltweiten technologischen Fortschritts zählen kann. Und dennoch können wir uns Stolz auf die Fahne schreiben, unseren Traditionen nicht durch den progressiven Fortschritt kaputt gemacht zu haben. Noch immer begehen wir das Hanami, noch immer ist es ein Fest der Nähe, der Freundschaft und auch der Familien und, ich kann es immer wieder nur betonen, der Harmonie.
    Die Kirschblühte verbindet uns, ist Teil unserer Identität und sogar zu unserem nationalen Symbol für die ganze Welt geworden, ich meine was steht mehr für unser Land als die Sakura? Und wenn man einen solchen Baum nach seinen Geschichten befragen könnte und er würde antworten, so würde man sicher Wochen bei ihm verbringen um all den wunderschönen Legenden lauschen zu können.
    Mit dieser Festwoche wollen wir traditionsgemäß seine Blüte empfangen, um die sich mindestens genauso viele Legenden unseres Volkes ranken. Nutzen wir die Gelegenheit und tauschen uns darüber aus, erzählt freudig eure Geschichten um dieses wunderschöne und ständig lohnenswerte Ereignis zu feiern und über die Generationen weiter zu tragen, damit wir auch in Tausend Jahren noch gern vom Hanami sprechen und die Tage gebührend würdigen. Es ist schließlich das Ereigniss zu dem die gesamte Nation zusammenkommt, von nah und fern und wie ich sah inzwischen auch aus fernen Ländern. Immer mehr Menschen begeistern sich für uns und unsere Kultur, immer mehr strömen als Reisende zu uns, ich hörte im Zusammenhang des heutigen Festes sogar von Besuchern aus Andro, dem fernen Astor, aus Turanien und sogar aus der Nordmark. Lasst uns diese Chance nutzen und sie gastfreundlich begrüßen und an unserer Gesellschaft teilhaben.
    Habt dank ihr alle ob aus dem Ausland oder aus ganz Fuso!
    Damit eröffne ich das diesjährige Hanami. Seien sie heiter und verbringen fröhlich die Festtage!

    Setzen


    Das Setzsystem wurde uns freundlicher Weise von Owen McCoy aus Tir na nÓg zu Verfügung gestellt, ich möchte daher shon jetzt einen herzlichsten Dank an ihn ausrichten.


    Zum Setzsystem geht es hier lang:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [wrap style="box"]

    Hinweis:  


    Es wäre sehr freundlich wenn ihr hinter eure Mehrkämpfer ein (M) schreibt, so kann man sie später bei der Auswertung besser außeinander halten!


    [/wrap]

    [wrap style="box"]
    Diszplin + Qualifikationsnorm


    Laufen/Sprint:
    100m - 10,20s
    200m - 20,50s
    1500m - 3:35,00 min


    Springen:
    Hochsprung - 2,20m
    Stabhochsprung - 5,35m
    Weitsprung - 8,00m
    Dreisprung - 16,25m


    Werfen:
    Kugelstoßen: 20,55m
    Diskus - 65,50m
    Hammerwurf - 76,50m
    Speerwurf - 85,50m



    Mehrkampf:
    Vierkampf - 3200 Punkte
    (Bestehend aus 100m, Hochsprung, Weit, Speer)


    [/wrap]

    Anmeldeformulare für die Teams:


    *so* Thread wird rechtzeitig geöffnet *so*


    [wrap style="box"]


    Saizu 2020 - Mannschaft


    Pflichtangaben:

    Teamname:


    Herkunft/Nation:


    Trainerstab:


    (inkl. Verantwortlicher)


    Nationalhymne:


    Athleten:


    (Name + Disziplin)


    Optional:
    Spitzname:


    Verbands-/Mannschaftslogo:


    [/wrap]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Motto:


    Many skills, many virtues


    Stadion:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Saizu



    Teilnehmende Nationen:


    Fuso Teikoku (Gastgeber)


    Sovereignty of the Pevollie Islands


    Freie Hansestadt Alsztyna


    Republic of West Nerica


    Vereinigtes Kaiserthum Nordharnar


    Demokratische Union Ratelon


    Regatul Tiszâna


    Herzogtum Naulakha



    Sponsoren:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Pevollie Fisheries


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Sakurastadion ist das Nationalstadion Fusos,


    Maximale Zuschauerzahl: 53.300


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Innenansicht des Stadions


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nachtansicht

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Hanami ist in Fuso ein nationaler Feiertag bzw. jeweils 5 hintereinanderfolgende, freie Tage, die jedoch aufgrund der regional unterschiedelichen Blüte der Sakura überall zu unterschiedlichen Zeit stattfinden, im Süden beginnt es oft Mitte März, der Norden wird in der Regel erst Ende April von der "Kirschblütenfront" erreicht und die Hauptstadt erreicht er Anfang April. Entsprechend werden jährlich die Feiertage eingerichtet.
    Doch in Saizu findet Anfang April jährlich die ofizielle Festeröffnung im größten Park der Stadt statt, in diesem Jahr darf Shikibu-kyō Ara Gonshiro die Eröffnungsrede halten.

    Nungut.


    Schaut auf die Uhr.


    Es ist zwar schon spät aber auf eine oder zwei Schalen bleibe ich doch noch gern.
    Im übrigen habe ich für dieses Jahr eventuell einen großen Fisch an Land gezogen.

    Nunja, viel Familie habe ich ja leider nicht aber mit Sohnemann , Frau und Beruf bin ich schon ausreichend beschäftigt, ich frage mich ja immer wie das einige der Kollegen dann auch noch schaffen Hofamt, Parteimitgliedschaft oder parlamentarische Verpflichtungen mit unter den Hut zu bringen.