Beiträge von Arasaka Alita

    Ich Stelle das Equipment den Typen dafür aber wenn jetzt irgendwelchen fremden hier anfangen fragen zu stellen egal wo, wird das nur dem Feind helfen.



    Ergo solltest du hier im Palast auch die fragen stellen das hier ist dein reich dir vertraut Man und dir vergiebt man diese sehr unangenehme verdächtigung vor allem wenn auch hier einer von denen irgendwo rumläuft als Diener oder sonnst was.

    Seltsam, dabi hab ich nur gesagt das es so klingeln würde als hättest du bereits etwas geplant.


    Oder willst du mir sagen das du ausgerechnet du keine Pläne hast mich mit irgendwelchen Sachen zu bombardieren wenn ich jemals länger bleiben muss ?


    Das wäre ungewöhnlich, dann müsste ich glaube ich ein DNA test machen um auszuschließen das du ersetzt würdest.

    Tun Sie das und nebenbei Säubern Sie das Kriegsministerium gründlich wir können uns keine Blinden Flecken erlauben und sie sind die einzige Anlauf Station die Ruhe in das kommende Chaos bringen kann wenn es um das Militär geht.


    Und wenn wir unseren schuldigen perfekten schuldigen haben sollten wir als Konsequenz eben die Reformation bekannt geben.



    Und danach geht es nurnoch darum den Feind an jeder Front zu besiegen und auszumerzen bis auf den letzten Tropfen widerlichen Verräter Blutes.


    Ich bin dafür das der Anführer und seine höchsten Tiere öffentlich hingerichtet werden als Denkmal an alle da draußen die denken sie könnten gegen die Führung handeln.


    Ein Schwarzmarkt und kriminelle die ihre Grenzen kennen können hilfreich sein wie Ratten die den Müll fressen aber sich nicht ins Haus wagen.

    Unsere Infrastruktur ist nicht perfekt, ich denke wie jedesland hat sie genug hebelpunkte um einn paar sachen zu machen die nicht sofort auffallen.


    Aber jemanden einschleusen und auch noch nach so kurzer Zeit zur Leiterin machen benötigt ein paar Leute mehr an unterschiedlichen Stellen.


    Sie brauchte eine Wasserdichte falsche Akte und einen echten Ausweis, eine gefälschte aber eben vorhandene Ausbildung beim Militär irgendwo wo sich keiner daran erinnern würde ob sie wirklich da ist.


    Dann Empfehlungen die von höheren Tieren und dem Kriegsministerium gegen gezeichnet worden sind.


    Ich verwette mein Leben darauf das wir in jeder Stelle die eine Entscheidung oder Überprüfung ihres Laufwegs zu tun hatte einen faulen Apfel finden der entweder zu viel Geld auf dem Konto hat oder selbst keiner genauen Überprüfung standhält.

    Am besten einen Schuldigen ich hoffe das sie einen passenden bei der Jagd finden.


    Darüber hinaus müssen wir den Bürgern auch konsequenzen unserer Fehler aufzeigen. Da hier sowohl Polizei als auch Militärpolizei mit ihren Geheimdienst Abteilungen versagt haben, kann und muss ich eine Umstrukturierung vorschlagen und damit meine ich eine Zusammenlegung und Austauschen der Führungskräfte. Die Polizei tritt Militär bei und nach der Ausbildung kriegen sie einen vergleichbaren Posten wie sie ihn vorher hatten, ebenso gehen die MPs in die Zivile Ausbildung un kriegen vergleichbare Posten danach.


    Bis es soweit ist bilden wir Paare aus Polizei und MP.


    Der Geheimdienst wird genau überprüft und komplett neu strukturiert über dessen Entgültige Zukunft sollte aber erst nach abschließend gesprochen werden.

    Um ehrlich zu sein denke ich nicht das wir irgendwas beeinflussen könnten, vielleicht könnten wir die Handlungen schneller Provozieren aber das könnte uns das Verständnis und die Loyalität einiger Bürger kosten wenn die sich deswegen In direkter Gefahr befinden oder sogar Schäden oder Verletzungen deshalb erleiden...


    Und zusätzlich könnten wir hier nicht die Rolle des Beschützers einnehmen der Hinterlistig bestohlen wurde und nun alles tut um alle seine Bürger zu Beschützen, das würde uns keiner glauben wenn wir den ersten Schritt tun und provozieren.


    Also heißt es abwarten... so wenig mir das auch gefällt.


    Deswegen ist es wichtig das die Presse und die Regierung schon vorab klar macht das wir bestohlen wurden mit der Absicht uns anzugreifen wenn sie es dann tun liefern wir die Beweise und klären so die Fronten.


    Und leider gewinnen wir auch nur so die ersten Spuren und können vlt die ersten Mitglieder bestätigen.


    Die Sache die mir nicht gefällt ist das wir keine Ahnung haben wo er zuschlägt das heißt wir müssen überall die Besetzung erhöhen und dadurch wird es wohl nirgendwo wirklich reichen, und auch wenn ich jetzt an stelle der Kriminellen als erstes Ein Polizeiliches Datenzentrum oder eins des Militärs angreifen würde, unser Feind kann hier nen ganz anderen Start Plan haben.


    Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten effektiv dem System zu schaden man könnte genauso das Elektrische Netz irgendwo sabotieren, techniker die deswegen Raus fahren Live Exekutieren und abschließend mit einem Großen knall das Nur sabotierte Entgültig zerstören, und währen wir dort aufräumen und notdürftig flicken können sie einfach schon ein Wasser Punkt angreifen.


    Telekommunikation könnte darauf folgen und dann die Datenzentren der Polizei und anschließend des Militärs, oder wenn sie genug Männer haben alles fast gleichzeitig oder eben noch viel anderes.


    Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten es könnte sogar einfach ein viel größeres Ziel sein....



    Nein was wir Tun können ist leider nur abwarten zumindest was den Angriff angeht.


    Leert ihr Glas nun in einen Einzigen Zug.


    Ich denke nicht das diese Kriminellen Nichtznutze etwas vom Wahren Geheimndienst dieses Landes wissen sondern nur die Abteilung der Polizei und den Großen Dienst der Militärpolizei kennen.


    Deshalb werden wir alls erstes auf Maulwurf Jagd gehen und jeder muss sich einen Lügendetektor test unterziehen wer besteht wird in die Jagd einbezogen wer Durchfällt landet hinter Gittern und wartet auf seine Strafe.


    Da der Okimi Kriegsrecht ausrufen wird werden wir schon im Vorfeld so handeln also ist ihre Aufgabe Marihito mit der Hilfe meiner Ausrüstung und Männer innerhalb von Vierundzwanzig Stunden das Kriegsministerium zu befreien, Natürlich nachdem sie den Test bestanden haben woran ich kein Zweifel hab, allerdings wäre es fatal nicht jeden zu testen ihre eigenen Männer könnten sonnst denken das wir nicht jeden gleich verdächtigen und ich kann mir nicht Leisten eine schlechte Stimmung auf unserer Seite des Krieges zu haben.


    Guckt beide einen Moment an.


    Genauso Wäre es deine Aufgabe den Palast zu Säubern Hiro und erst wenn unsere Schlechten Stellen raus geschnitten sind kann ich heraustretten und anfangen denn nur dann bleibe ich im Vorteil weil keiner von mir Weiß.


    Denn dann können wir intern alles aufklären und Anweisungen geben ohne das der Feind es im Vorfeld weiß.


    Ich schätze wir haben Rund eine Woche bevor der Angriff erfolgen wird denn egal was sie angreifen sie müssen ihr Ziel erst mal beobachten und alle Pläne überprüfen genau wie ihre Informationen.


    Und ich Wette das sie sich absolut sicher sind das wir noch nichts ahnen.


    Und genau das sollen sie auch weiterhin weshalb wir jeglichen Kontakt in den entsprechenden Jagd Gebieten unterbrechen und blockieren werden so das die Maulwürfe die den Braten riechen keine Warnung an andere oder den Boss abgeben können und wenn sie versuchen zu Fliehen streichen wir Ziele von der liste.

    Selbst wenn sie könnten wo ist er und viel Wichtiger wer ist er, Mann oder Frau, wie alt ?


    Ich habe derzeit keinerlei Informationen.


    Weder über den Anführer noch über die wahre Größe ich weiß nicht mal genau wie viele unserer Spielzeuge die haben.


    Aber sie werden sicher irgendwas wichtiges angreifen etwas das leicht genug für einen Testlauf ist, aber das richtig weh tut, und damit meine ich Schaden an Infrastruktur und oder Angriff auf den Okimi selbst.

    Beschränktes Maß trifft es nicht ganz, Großkanzler wenn diese Prototypen unbemerkt in ihre Nähe kommen könnte man ihr Smartphone Hacken und während sie telefonieren anschließend den Akku überladen so das er explodiert bevor sie etwas davon merken.


    Genau wie jedes andere System das eine Drahtlos Verbindung hat.


    Verstehen Sie jetzt endlich in welcher Lage wir uns befinden oder muss ich wirklich so genau werden das ich sie wenn sie sich anschließend irgendwo verplappern sollten wegen Landesverrat verhaften muss ?

    Die Herkunft der Technologie, die eingesetzt wird und die werden die Sachen definitiv einsetzen erzählen sie das sein Schlechte Kopien, gestohlen in böser Absicht dem Land und seine Bürger zu schaden nicht wie das original das nur geschaffen wurde um zu schützen. Spielen sie das original runter versuchen sie es stückweise in den Hintergrund zu rücken die leute sollen sich auf die Prototypen konzentrieren sie fürchten und am besten glauben das sie speziell von den kriminellen angepasst und verändert wurden um eben Bürgern und Staat zu schaden.


    Viele dieser Prototypen waren unfertig oder lieferten nicht den gewünschten Effekt weshalb es für und einfacher war mit dem nächsten weiter zu machen. Aber alle davon können definitiv das eine oder andere tun wenn sich jemand mit genug Köpfchen daran gesetzt hat sie zu verändern. Und niemand betreibt diesen Aufwand wenn er nicht genau das vor hat.


    Und genau das ist unser Vorteil nicht mal die kriminellen kennen das wahre Potential des Endtypen dieser Technologie und einige wesentliche Bestandteile waren auch dem Projekt unbekannt.


    Also müssen die Typen die Prototypen umbauen und verändern um sie für ihre Zwecke anzupassen und diese Dinger wann immer sie Zugriff auf Bild Material haben ab in die Presse und aufzeigen was sie damit machen.


    Ansonsten das übliche, da vertraue ich ganz auf sie meine Herren.


    Ganz ohne Zweifel haben sie hier den Schwersten Job und grade weil sie alle hier in Sicherheit versteckt werden wird dieser noch Schwerer.


    Und grade deswegen verlasse ich mich auf sie alle das sie mir den Rücken frei halten und dafür sorgen das wir alle ungestört kämpfen und arbeiten können.