Beiträge von Arasaka Alita

    Das Lächeln Verschwindet aus Alitas Gesicht sie legt eine Hand aufs Knie und Lässt die andere ganz bewusst so auf die eben abgelegte Hand fallen das ein unangenehmes Geräusch entsteht. Die bekannte Methode wie Alita andere Zurechtweist ohne es Zurechtweisung zu nennen.


    Unsere Familie ist ein Herzlicher Verbund wir stehen für Frieden Wohlbefinden und Hilfe, allein das du sagen musst das du dem Neuling nichts tun willst verletzt unseren Familien stolz.


    Wir beurteilen unsere Angestellten nicht nach Ihren Fehlern sondern nach Ihren Leistungen, jeder kann hier arbeiten solange er genau das tut.


    Vergiss das nicht am laufenden Verband.


    Lächelt wieder etwas mehr.


    Was deinen Coseng angeht so denke ich kannst du sicher ein Paar Minuten beim Essen auf ihn einreden und ihn auch daran erinnern in welche Familie er hineingeboren wurde.


    Klatscht in die Hände wodurch sie quasi das Thema vorher beendet und lächelt wieder über beide Ohren.


    Ich soll dir auch von Papa und Mama für deine Hervorragende Arbeit danken deshalb darfst du dir von Papa beim Grillen einen Seiner beliebten Salaten wünschen du weißt die gibt es sonnst nur beim Blütenfest ist also schon eine Deutliche anerkennung deiner Leistung nach so kurzer Zeit in deiner neuen Stellung. Und Mama bietet dir einen Speziellen Kuchen als Nachtisch ebenfalls nach deiner Wahl. Onkelchen hat gesagt wenn du ihn bis heute abend anschreibst mariniert er für dich eine Fleischsorte und eine Fischsorte für den Grill, natürlich bekommen alle was aber er würde Sogar Fubuki Fugo für dich machen.



    Und ich besorge dir zur Feier einen Ganz speziellen Reiswein aber bei mir darfst du nicht aussuchen denn es wird der teure der dir so gut gefällt.

    Ich schätze eher das Kaijo wieder einen Armen Anfänger in der Logistik gequält hat wie jedes Jahr.


    Und der arme ist bestimmt irgendwo mit der Lieferung durcheinander gekommen, wir zahlen unsere Leute zu gut das sie uns beklauen und da wir fasst alles verkaufen was wir in unseren Krankenhäusern unseren Ärzten und Schwestern zur Verfügung stellen gibt es auch so keinen Grund uns zu bestehlen ist immerhin nur minimal mehr als Material preis. Jeder weiß das wir uns nicht an den Kranken bereichern sondern tatsächlich nur das Gesundheitssystem sind.

    Tja Mutter will morgen ein Großes Familien Essen mit Den Tischgrillen machen und du sollst diesmal die Arbeit im Büro lassen, erwischt sie dich mit Handy versohlt sie dir den Hintern als wärst du höchstpersönlich ihr Sohn. Und Tantchen hat gesagt das sie dich sogar festhält wenn es sein muss.


    Und ich weiß das dein Vater nacher noch wegen seines Krankenhauses mit dir reden wollte es stimmt wohl die Anzahl vieler sachen nicht.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.








    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    Gründung: 1.1.1545 in
    Art: Corporation/Holding
    Tatigkeit: 1. Medizinische Grundversorgung.
    2. Biotechnologie und Cyberware
    3. Forschung und Entwicklung im Medizinischem Bereich
    4. Sicherheit und Rettung.
    5. Bankwesen und Vermögensverwaltung

    Hauptsitz: Provinz: Michinoku / Stadt: Oshu
    Partner: Haneda Pharmaceutics

    Leiche und Gefangener werden kurzer Hand in die Autos verfachtet. Alita bleib noch einen Moment stehen in der Tür.


    So meine Damen und Herren ich Danke Ihnen für die Kooperation, bitte bedenken Sie wir waren nie hier und der fall hat nie existiert.


    Einen schönen Abend noch.


    Stößt die Tür wieder etwas zu Hart auf diesmal gibt eins der Fenster auf was Alita aber scheinbar keine Reaktion wert ist sie steigt in eins der Autos und wie die Kollone aufgetaucht ist so verschwindet sie auch.

    Nach einer Weile kommt die Meldung das alles okay sei bei Alita an.


    Gut herzlichen Glückwunsch sie alle besitzen jetzt eine Sicherheitsfreigabe der Untersten Stufe.


    Damit öffnen sich neue Möglichkeiten für Sie alle.


    Wir übernehmen jetzt den Gefangenen und die Leiche und dann sind sie uns auch schon wieder los.

    Betrefende Informationen werden aus den Handy restlos entfernt und auf einer Externen Festplatte gesichert die Seiten aus Notizblöcken entfernt mit eben auch denen wo es durchgedrücktsein könnte.


    Abschließend wird ihnen ihre Geräte zurück gegeben wie ihre Bücher.


    Nun rufen Sie ruhig Ihre Familien an und beruhigen Sie sie aufgrund der leute bei ihnen zuhause.

    Stellt sich so auf das alle sie sehen können.


    Alle Informationen zu dem Fall PH-A18-x37-I14 sind sofort zu übergeben, alles dazu betreffende ist nun mit der Sicherheitsfreigabe Dreifach S versehen und damit offiziell Staats Geheimnis.


    Verstöße hier gegen werden ab sofort mit dem Tod bestraft, das ist kein Scherz das ist mein bitterer Ernst.


    Wir nehmen die Leiche den möchtegern Boss und alles mit was damit zu tun hat jetzt in diesem moment werden auch die betreffenden Privat Wohnungen von ihnen allen überprüft. Sollten Sie das bestehen werden Sie eine Sicherheitsstufe erhalten dies wird Ihrer Karriere natürlich Dienlich sein.


    Die die durchfallen...


    Nimmt ein Metall Gegenstand vom Tisch des Büro Inhaber und zereibt ihm mit einer Hand zu Staub.


    ... für den ist der weg hier zu ende, endgültig.


    Sollte also jetzt jemand irgendwas beachten wollen um dem Tod zu entgehen ist das die letzte Chance.


    Ansonsten bitte alle telefone und Notiz Blöcke auf den Tisch hier.

    Bewegt ihre Arme so das ein Leichtes metalgeräusch entsteht das bei Leuten die es das erste Mal hören den gleichen Effekt auslösen wie bei jemanden der mit FingerNägeln auf einer kreidetafel kratzt.


    Sie haben Zwei Minuten dann will ich alle versammelt haben.

    Ein Paar Wagen mit Schwarz getönten Fenstern halten vor der Wache austwigt ein noch wirklich junges Mädchen dessen Arme als erste auffallen denn sie sind scheinbar oder besser eindeutig nicht organisch.


    Zügig schreitet dieses Mädchen gefolgt von Herren die alle die Uniform Des Nachrichtendienstes Tragen zur Tür der wache.


    Dort angekommen Fliegt die Tür etwas heftiger auf als nötig aber sie bleibt gsnz das Mädchen und ihre begleiter treten ein


    Ich will alle sprechen die mit dem Fall PH-A18-x37-I14 betraut waren oder gegebenenfalls noch sind.