Beiträge von Vsevolod Stanislavski

    Wasser ist vollkommen ausreichen, vielen Dank.


    Um die Fakten erneut auf den Tisch zu präsentieren, auch damit alle anwesenden auf dem gleichen Stand sind, auch wenn ich sehr sicher bin, dass alle Anwesenden die Daten und Fakten auswendig können:

    Als industrialisierte Markwirtschaften sind sie und ihre Wirtschaft [ein Nicken und Lächeln in Richtung der Wirtschaftsvertreter] als auch wir auf effiziente und ausfallsichere Handelsrouten angewiesen. Geostrategisch liegt mein Land, wie ebenfalls jeder sehen kann, etwas prekär und wir sind mehr auf den guten Willen der südlichen Nachbarn angewiesen als wie es für Fuso und ihre Brudernation der Fall ist.

    Ich hoffe wir gehen hier d'accord. Mein Anliegen nun ist derweil: In wie weit können wir, als Naugard, Partner finden mit denen sich auch in unruhigeren Zeiten die Handelswege offen halten lassen?

    Gerne, gerne.

    Es soll ja durchaus Leute geben die sich wochenlang auf Flughäfen aufhalten ...


    Vsevolod schaut sich das Automobil beim Näherschreiten genau an und hebt eine Augenbraue und während er einsteigt


    Einheimische Baureihe? Da wird sicherlich noch gesteigertes Interesse an Oberklassefahrzeugen bekundet werden.

    So angenehm wie Flugreisen eben sein können, Exzellenz. Ich habe in der Tat ein gewisses Talent entwickelt dann in Länder zu reisen wenn diese sich noch prächtiger zeigen als sie ohnehin schon sind.

    Mir ist es ein Anliegen, dass wir auf unserem Kontinent einigermaßen am gleichen Strang ziehen, um herauszufinden was Ihnen und ihrer Regierung am Herzen liegt ist daher von verstärktem Interesse. Als nächstes liegt dann übrigens ein Besuch bei ihrem Brudervolk auf dem Plan. Ich hoffe man legt mit das nicht als Bevorteilung Fusos aus.

    Vsevolod freut sich heimlich, dass scheinbar kurzfristig alles glatt gegangen ist. Geduldig wartet er darauf dass alles flugverkehrstechnische abgehandelt is, Experten soll man nicht hetzen, und schreitet dann, nach dem Verlassen des Fluggerätes, auf seinen Amtkollegen zu. Den einzigen Satz auf fusojanisch, den er auf der Reise noch auswendig gelernt hat gibt er nun mit einer kleinen Verbeugung zum besten


    Friede sei mit dir.


    Dann lässt er den Dolmetscher einspringen.


    Es freut mich hier sein zu können, und hoffentlich rechtzeitig, um alles wichtige vor den Feierlichkeiten über die Bühne zu bringen.

    Mit einer Regierungsmaschine erreicht der Außenminister Fuso, auf dem Plan stehen, - Einweihung einer neuen Botschaft die vor allem hübscher als die der Konkurrenz (vor allem der roten), - Teilnahme an den Feierlichkeiten zur Reichsgründung falls möglich und erwünscht, weil jeder ist ja gerne reich. Eben diese Pläne wurden der Gegenseite auch vorher zugesendet wie es sich gehört.

    Ob man außenpolitisch gemeinsame Langzeitziele verfolgen kann und will soll sich zeigen und macht Gedankenstrich 3 aus.