Beiträge von Alrun Amalbalde

    Zitat

    Original von Sadahito
    Fujiwaralein, du liegst mit deinem Währungskram falsch, wie in diesem Thread hier nachlesbar ist.


    Im Übrigen finde ich die Anlehnung an den astorischen Dollar anstößig, wenn schon eine andere Währung genommen wird, nimm den Reichstaler als Vergleich, die USA sind in den MNs immerhin nicht die Supermacht, die sie im RL sind. :P


    Oder den (irkanischen) Kredit :D

    Mit schwarzen Abendkleid und zwei weiblichen Freundinnen bewaffnen zieht Alrun in eines der Lokale ein wo man auch Karten- oder Brettspiele spielen kann ein und wartet darauf, dass Freundin A das Spielfeld aufbaut. Freundin B bestellt währendessen alkoholisches.

    Das kommt jetzt wieder stark darauf an wie spät es ist ...


    Alrun legt militärisch als auch anmutig, wie immer das möglich ist, einen Ausdruck in feinstem heijan auf den Tisch


    Sowas, in etwa, kam mir in den Sinn. Auf dem Flug interessanterweise.


    Zitat

    Original von Yashiro Keitaro
    Da kann man nicht meckern, wir sind eine Neugründung, die nicht nach ein paar Wochen am Ende ist! BANZAI!


    Das hatte ich ja befürchtet ... :X


    Als grundsätlicher Japanfreund tue ich gerne etwas um die Simulation zu befruchten wie der Imker sagt.