Anruf aus Tir Na nÓg

  • Eine freundliche Frauenstimme antwortet.


    Konnichi-wa, welcome to Mazdo Motors.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich verbinde sie gerne an die Sportabteilung, einen Moment.


    Konnichi-wa, sie sprechen mit Yamatai Hikaru.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Konnichi-wa, Karl Hütter hier. Nun, bestimmt haben sie schon von der neuen mikronationalen Rennserie, dem PFF, gehört.


    Da noch zwei bis jetzt reservierte Startplätze frei sind, möchte ich sie fragen, ob sie nicht vielleicht Interesse an einer Teilnahme hätten. Die Fahrzeuge sind einheitlich und es nehmen Teams aus aller Welt auf Strecken aus aller Welt teil.

  • *so* Da hab ich mich bis jetzt noch nicht so mit beschäftigt. Gibt es einen Info-Link? Wird das ganze über ein Setz-Tool gemacht? *so*

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *so* Ja, es gibt einen Infolink, nämlich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Die Qualifikationsergebnisse werden durch Setzen bestimmt, das Rennergebnis selbst jedoch anhand dieser Startpositionen im Simulator rFactor. Dies erlaubt sowohl eine 3D-Darstellung des Rennens und berechnet auch unvorhergesehenes wie Fahrfehler und Motorschäden mit ein. *so*

  • *so* Das Setzsystem erschließt sich mir leider nicht ganz. Was hält mich davon ab überall 100 einzutragen? Da ich gerade wenig Zeit habe mich damit zu beschäftigen werde ich wohl erstmal passen und vielleicht in einer zukünftigen Saison einsteigen. *so*

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *Nun, das Setzsystem ist geheim, jedoch werden die Zahlen gut und gerne mal mit einem festen Wert dividiert, was aus Hundert eben eine komplett andere Zahl macht, wenn sie mit den zuätzlichrn Schritten verrechnet wird *so*


    . Aber kein Problem, dann hoffe ich sie in der nächsten Saison begrüßen zu können!

    • Offizieller Beitrag

    *so* der Spieler hinter Kurita no Ken pausiert gerade von Heijan..nur damit die Telefonrechnung nicht unnötig hoch wird. :D *so*

    Dai-Gensui
    Katô Keiichi
    Seii Taishôgun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyô von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!