Letzte Aktivitäten

  • Tagomi Nobusuke

    Hat eine Antwort im Thema ​[Ōsetsu] Tagomi-sama verfasst.
    Beitrag
    «Ich, Tagomi Nobusuke , schwöre hiermit bei meiner Ehre und unter Anrufung meiner Ahnen als meine Zeugen, dass ich alle mir übertragenden Aufgaben und Pflichten als Großkanzlers getreulich und gehorsam gegenüber dem Okimi und den Gesetzen unserer…
  • Itō Tarō

    Hat die Trophäe 議員|Giin|Abgeordneter erhalten.
    Trophäe
  • Itō Tarō

    Beitrag
    Eure kaiserliche und himmlische Majestät,

    ich kandidiere als Präsident der Kokkai.
  • Hirohito

    Beitrag
    Nach der üblichen Rede und der Vereidigung der Abgeordneten beginnt die Kandidaturenphase für das Amt des Präsidenten.
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Unterredung mit Bafundi-kakka verfasst.
    Beitrag
    Das werde ich, Your Excellency.

    Das war eine sehr gute Kontaktaufnahme. Sofern Sie sich nicht noch etwas unser Land anschauen möchten, würde ich Ihnen eine angenehme und gute Heimreise wünschen.
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Dann danken wir für diese Privileg, Kakka. Was Fisch betrifft, so ist dieser für uns als Inselnation äußerst wichtig, so fischen wir 4,9 Millionen Tonnen pro Jahr. Ich denke deshalb, dass wir uns eher auf auf die Flusskrebse konzentrieren würden.
  • Hirohito

    Hat eine Antwort im Thema ​[Ōsetsu] Tagomi-sama verfasst.
    Beitrag
    da es die erste Amtseinsetzung des neuen Großkanzlers ist, übernimmt die Vereidigung der Ōkimi höchstselbst.

    Daijō Daijin sprecht nun Euren Amtseid:
    Ich, Name, schwöre hiermit bei meiner Ehre und unter Anrufung meiner Ahnen als meine Zeugen, dass ich…
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Unterredung mit Bafundi-kakka verfasst.
    Beitrag
    Dann bedanke ich mich für die Einladung und die Gastfreundlichkeit, your Excellency.

    Wir mögen nicht zu viele gemeinsame Interessen verfolgen aber auch diese Feststellung ist schon ein Gespräch wert, finde ich. Immerhin gibt es doch so auch wenig…
  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Zückt erneut ein Wachstäfelchen und liest ab:

    "Wir betreiben natürlich auch Fischfang, bei derartig langen Küstenlinien ist das ja kein Wunder. Allerdings verhältnismäßig wenig, da wir uns strikt ökologisch verhalten und Überfischung nicht dulden.…
  • Tagomi Nobusuke

    Hat eine Antwort im Thema ​[Ōsetsu] Tagomi-sama verfasst.
    Beitrag
    Die Herr tritt hervor.
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Unterredung mit Bafundi-kakka verfasst.
    Beitrag
    So ist es, Kakka.
    ein Fotograph eilt herbei und Mōri stellt sich neben Bafundi zwecks des Fotos.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Unterredung mit Bafundi-kakka verfasst.
    Beitrag
    Kurz und schmerzlos - ist auch mal nett. Warum auch immer viele Worte verlieren?

    Very well, let's do that photo.

    Bafundi posiert höflich lächelnd.
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend, Kakka.
  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Nickt bedächtig, um dann ein mit Wachs beschichtetes Täfelchen, eine Tabula cerata, vom Gürtel seiner Tunica hervorzuzaubern. Er liest genauestens vor.
    "Nun, ehrenwerter Kakka, wir können für dieses Jahr 1.297.906.477,78 Modii, dass sind 7.787.438,87 t…
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Niketas Choniatés)

    Und n denen haben wir ein großes Interesse. Besonders an Reis als Grundnahrungsmitteln.

    (Versteckter Text)

  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    *SO* Wie darf ich mir den Wert eurer Währung vorstellen? Auf dem MdM haben wir bereits ein Angot unterbreitet. Verlinken geht leider gerade nicht.*SO*
  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Gerne. Wie könnten wir, beispielsweise, unsere Handelsbeziehungen ausbauen? Wir sind ein verlässlicher Erzeuger wertvoller und dennoch preiswerter landwirtschaftlicher Produkte."
  • Mōri Takamoto

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Das Gesicht des Außenminister verzieht keine Mine.

    Ich denke das es zahlreiche kleinere Staaten gibt, die geeigneter wären als Pottyland. Ich kann Ihr Anliegen gerne an den Kronrat weiterleiten, sehe aber unter den Bedingungen wenig Aussichten auf…
  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Gespräch mit Niketas Choniatés-kakka verfasst.
    Beitrag
    Ein kurzes Lächeln huscht über seine Lippen.

    "Pottyland sollte unseres Erachtens nach "mit im Boot" sein. Schon um "kleineren" Staaten zu zeigen, dass wir auch für sie offen sind. Futuna...würde mitmachen, so es das denn will. Und zu Dreibürgen habe…
  • Mochizuki Juichi

    Hat die Trophäe Einwohner Saizū-miyako erhalten.
    Trophäe