Arbeitszimmer der Phönixkönigin

  • Sie lässt ihre kleine Schwester zu sich kommen.



    Yeon-ya, wie geht es dir? Es freut mich so sehr, dich zu sehen.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Sie lächelt leicht. Ihre Geschwister sind wohl die einzigen, die sie noch mit ihrem Geburtsnamen ansprechen. Ihre Mutter hätte es wohl auch noch getan, anstatt sie Seondeok zu nennen.


    Das klingt dubios, meine Liebe.


    Sprich dich aus und ich versuche, fair zu bleiben.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Naja, ich habe da diesen Fujiwara kennen gelernt und er ist wirklich sehr nett.


    Er hat mir angeboten, mir Heijan zu zeigen und ich weiß, dass ich dich erst fragen muss..aber ich würde es wirklich gerne sehen und es könnte wohl auch Vorteile haben. Ich meine, es ist eine der großen Familien Heijans und..es kann nicht schaden, sich dieses Land einmal anzusehen..?

  • Sie runzelt erst die Stirn und fängt dann an, zu lachen.


    Ach, Yeon-ya.


    Wenn du einen Urlaub machen möchtest, musst du mir nicht die politischen Vorteile erklären.


    Ich habe diesen jungen Mann kennen gelernt und er scheint ganz in Ordnung zu sein, doch sei vorsichtig.


    Du weißt, du darfst keinen Mann küssen, mit ihm das Bett teilen, oder ihm Versprechungen machen, ohne mich um Erlaubnis zu bitten.


    Sie schaut sie streng an. Sie weiß natürlich, dass ihre große Schwester Myunghee diese Regel total ignoriert, aber wie könnte sie ihrer großen Schwester Vorhaltungen machen? Für sie ist es schon glücklich, dass ein Mann von Adel scheinbar sein Herz an sie verloren hat.



    Halte dich an die Regeln und ich erlaube es.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Sie lacht und umarmt ihre Schwester stürmisch.


    Du bist die Beste, Hye-unnie!


    Die beste Schwester, die man unter den Himmeln haben kann, das weiß ich ganz bestimmt!


    Danke, dass du es erlaubst, ich mache auch bestimmt nichts Verbotenes..aber wenn ich wen küssen wollen würde..würde doch eine SMS reichen, oder..?

  • Sie hebt beide Augenbrauen und richtet sich zu einer wahrhaft königlichen Gestalt auf.


    ....
    ....


    Natürlich reicht dann eine SMS, du musst mich nicht hier aufsuchen und zurückfliegen, wenn du einen Jungen küssen willst. Sag mir noch an dem Tag Bescheid, wer es ist und warum du es willst und das geht schon okay. Aber wenn ich nein sage, heißt das nein, verstanden? Du bist meine kleine Schwester und seit Mama...nun, ich bin für dich verantwortlich und werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Du bist immer noch die Beste, Hye-unnie.


    Ich sag dann Bescheid, wenn ich es vorher weiß, ja?


    Ich verspreche dir, ich werde unserer Familie Ehre machen und weder dich, noch Mama enttäuschen. Du hast immer auf mich aufgepasst, ich weiß, dass du nur mein Wohl im Sinn hast.

  • Nun strahlt sie ihre kleine Schwester an.


    Gut, dann tu das.


    Trink nicht zuviel, wenn du allein bist und lass dich nicht mit Fremden ein.


    Ansonsten hab viel Spaß und komm heil zurück zu mir.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Sie hat einen Freund gefunden, welcher ihr Liebhaber zu sein scheint. Ein Palastwächter. Das ist an sich nicht ungewöhnlich, aber..würdest du ihn überprüfen?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Es freut mich, zu hören, dass sie wohl jemanden gefunden hat. Ich kann ihn gerne einmal überprüfen, aber ich denke, du machst dir zu viele Sorgen. Aber ich verstehe dich. Sie ist deine Schwester. Oder hast du einen bestimmten Grund zu glauben, etwas ist nicht ganz in Ordnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!