Arbeitszimmer der Phönixkönigin

  • Nae sarang.


    Mit besorgter Mine, ein paar Papieren und einem Tablet in der Hand tritt er zu ihr.


    Du hattest Recht, ihn zu überprüfen. Viel konnte ich nicht finden, und gerade das beunruhigt mich.


    Doch zu dem, was ich weiß... Er stammt aus Silla, ist dort geboren. Sein Vater Suk Jin-ho ist wie seine Mutter Yun Soo-Yeon Jingol. Sie erkrankte früh am Krebs und musste behandelt werden, was die Familie in den Ruin trieb, da sie in späteren Stadien nur noch stationär behandelt wurde. Sie besiegte zwar den Krebs, liegt jedoch seither im Koma.


    Suk Jin-ho nahm für Ihre Behandlung Kredite auf, die er nicht zahlen konnte, bis ihm wohl ein Freund aushalf und seine Schulden beglich. Dieser adoptierte wohl auch Ban-Ryu. Rang Young-Sil, ehemaliger Ibolchan Sillaeuns und einer der fünf reichsten Männer Goryeos.


    Das seltsame ist... Danach finde ich so gut wie keine Aufzeichnungen. Es ist als hätten die beiden in den letzten Jahren nicht existiert.

  • Das ist in der Tat mehr als nur ein wenig seltsam.


    Glaubst du, du kannst eventuell mehr herausfinden, oder war es das?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Ich werde mein bestes geben.


    Damit will er sie küssen.


    Ich habe gerade tatsächlich noch eine Idee bekommen. Was ist mit den Aufzeichnungen der Geheimpolizei geschehen? Ich mag keiner sein, aber haben sie nicht über jeden Bürger angeblich eine Akte angelegt? Zumindest munkelte man das in Gaegyeong.

  • Hervorragende Idee.


    Begib dich zum Hauptgebäude der Geheimpolizei und bringe dort in Erfahrung, was du kannst.


    Sie erwidert den Kuss.


    Und pass auf dich auf.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • So hat Glück und findet seine Gemahlin bei einem kleinen Frühstück vor.


    So..Liebster, du siehst aus, wie..

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Er lächelt, als er sie sieht.


    Guten Morgen, mein Herz.


    Er lacht.


    Ich sehe aus, als hätte ich die Nacht in staubigen Archiven unter flackernden Neonröhren verbracht, während meine einzigen Leidensgenossen eine Kaffeekanne und alte Akten waren.


    Aber ich hatte Erfolg.


    Er wird sofort wieder ernst und legt die drei Akten auf den Schreibtisch.


    Die Rangs, also Young-Sil und Ban-Ryu waren wohl bei der Geheimpolizei, Sangjwa und Taewi. Beide Akten waren komplett vernichtet, aber ich habe ein Verhörprotokoll gefunden, was mich auf die richtige Spur geführt hat und ein weiteres, das diese Vermutung bestätigt.


    Und etwas, das ich für mich wissen muss, aber nichts mit der Sache zu tun hat.

  • Das sind mehr als beunruhigende Nachrichten.


    Kannst du veranlassen, dass die Rangfamilie überwacht wird, damit wir rauskriegen, was da gespielt wird?


    Zur Not lasse dies deinen Vater genehmigen.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Schon in Ordnung. Es war durchaus berechtigt. Dann sage ich mal gute Nacht, ich liebe dich und bis später.


    Damit will er ihr noch einen Kuss geben und dann zum einen seinen Vater informieren, was den Überwachungsbefehl angeht und noch einmal mit Choi Ji-Mong sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!