Arbeitszimmer der Phönixkönigin

  • Er wird sofort vorgelassen, die Königin erwartet ihn lächelnd.


    Es freut mich, dich zu sehen, nae-sarang.


    Was hast du für Neuigkeiten?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Er lächelt nur schwach, zu sehr zeichnet Besorgnis seine Züge.


    Ungute Neuigkeiten bringe ich dir, nae sarang.


    Er schiebt ihr die Unterlagen zu.


    Es scheint, als plane Familie Rang Hochverrat. So wie meine Untersuchungen ergaben, hat Ban-Ryu Wachpläne und weitere klassifizierte Informationen aus dem Palast gebracht. Ich habe die Pläne mittlerweile umstellen lassen, ohne ihn zu informieren, ebenso wie die Wachposten auf andere Positionen gestellt. Alles weitere findest du in den Unterlagen. Wenn es dir nicht passt, sind die alten Pläne ebenso noch enthalten.


    Doch ich wünschte das wäre alles...


    Er nimmt sich einen Schluck von ihrem Tee und will sich setzen.

  • Sie schiebt eine Schale Süßkram zu ihm rüber und wirkt besorgt. Besorgt und zornig.


    Ein Verräter macht sich also an meiner großen Schwester zu schaffen.


    Doch da ist noch mehr, sagst du ?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Er nickt und nimmt etwas Süßkram.


    Ja, er scheint auf Bestreben seines Adoptivvaters Young-Sil zu handeln. Er hat sich auch
    umgehört, wer mit deiner Regentschaft unzufrieden ist und Rang Young-Sil hat mittlerweile auch Geld an diese überwiesen. Eine Liste liegt den Unterlagen bei.


    Seit diesem Tag jedoch ist Ban-Ryu sehr Einzelgängerisch geworden. Er hat sich danach komplett von deiner Schwester ferngehalten, sie nicht mehr besucht ihr keine Nachrichten zukommen lassen...

  • Willst du damit sagen, er wird von seinem Adoptivvater zu diesem Verrat genötigt?


    Sieht es für dich danach aus?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Er hat sich danach komplett verändert. Nicht das, was ich einem ehemaligen Mitglied der Geheimpolizei zugestehen würde, wenn sie etwas planen. Es ist also nicht ganz von der Hand zu weisen, dass da etwas sein könnte.

  • Aus Liebe zu meiner Schwester bin ich bereit, dieser Sache nachzugehen.


    Finde es heraus und sage mir ihre genauen Pläne.


    Was sind ihre Ziele, was ist das Druckmittel?

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Er erhebt sich und geht zu ihr, um sie an sich zu ziehen.

    Du bist meine Person. Ich werde dich nicht gehen lassen.


    Er lächelt etwas.


    Ich erlaube dir nicht einmal, zu sterben ohne mich vorher zu fragen. Du bist ganz mein. Meine Person.


    Damit will er sie küssen.

  • Nicht nur du wünscht dir das, doch diese Dinge sind leider wichtig und ich vertraue niemandem so sehr, wie dir.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Bevor Gwangjong gehen kann, tritt Wook unangekündigt ein.


    Liebste Cousine, ich habe beunruhigende Nachrichten zu Rang Ban-Ryu.


    Es sieht so aus, als wäre sein wahrer Vater ein Druckmittel, mit dem Rang Young-Sil ihn erpresst, um ihn zu Verrat zu zwingen. Er bat mich, nachdem ich ihn abgefüllt habe, seinen echten Vater da raus zu holen.

  • Er ist recht intelligent und eindeutig Material für die Wache. Allerdings ist es wohl, wie gesagt, so, dass Rang Young-sil ihn zu Verrat zwingt, indem er seinen wahren Vater, einen gewissen Jin-ho, als Geisel hält und droht, ihm etwas anzutun.


    Außerdem liebt er Myunghee und verliert sich deshalb in Selbsthass, weil er ihr all dies antun muss, um seinen Vater zu retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!