Ja, dieser Yamaguchi-Junge, das ist einer unser altbösen Feinde, den Soga und dieses verdammte Haus wurde nun restauriert.
Omiya-gosho
-
-
Und selbst wenn? Meine Söhne beherrschen dieses Reich, kein Soga kann uns je wieder gefährlich werden, Bruderherz.
-
Naja, er hat die Taira als Verbündete und du weißt doch selbst gegen Intrigen ist niemand gefeit.
-
Die Taira und ein gefallenes, zerschlagenes Haus gegen die Macht von Mikoto und Fujiwara? Ich bitte dich. Es ist gut, wachsam zu sein, doch Sorgen würde ich mir keine machen.
-
Ja, jedoch die Soga sind listig, sie haben sich Jahrhunderte in unserer Stadt versteckt.
-
In der Tat. Noch dazu als Priester.
Was auch eine Sache ist..meinst du, die Onmyoji stecken da mit drin?
-
Glaube ich nicht, die Abe sind ja seit Michinaga mit uns verbündet.
-
Hmm. Nur wie konnte dies dann passieren?
-
Sie sind halt meister der Täuschung, dass macht sie so gefährlich. Verschlagenheit steckt in Ihrem Blut.
-
Doch kann man sie nicht vielleicht benutzen?
-
Inwiefern?
-
Sucht seine Schwester auf.
-
Sei gegrüßt, werter Bruder.
-
Madako, schön dich zu sehen.
verneigt sich leicht vor Kaiserinwitwe
Wie geht es dir?
-
Leicht lächelte diese.
Ist es ein Höflichkeitsbesuch, oder ist das Reich wieder einmal in Gefahr und du brauchst jemanden zum Reden?
-
Zum Glück nur en Höflichkeitsbesuch, die letzten Monate hingegen waren...mehr als anstrengend.
-
Mein Bruder, das Leben als Fujiwara ist immer anstrengend. Unser Geburtsrecht ist auch unsere Bürde.
-
Ja sicherlich nur der Notstand und so weiter, vielleicht werde ich auch einfach zu alt und es strengt mich zu sehr an.
-
Nun, was hast du für Alternativen zu dem Notstand? Wollen wir etwa wieder riskieren, dass Sozialisten eine Stimme bekommen?
-
Nein, nur leider ist gegen Altern kein Kraut gewachsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!