• Nein besser nicht ich denke es Hat seine Gründe warum mein Onkel mich zwingt im Familien Sitz zu schlafen.


    Diese Ausrede mit der späten Uhrzeit... ich war ich einkaufen und es fängt grade erst an dunkler zu werden.


    Bis wir bei uns Zuhause sind ist es eh abends.

  • Das ist wie Himmel und Hölle Da... die eine Seite gut und die andere böse.


    geht mit Kenta zu Fuß zum anwesen. Die zeit auf dem Weg erzählt sie ihm alles Mögliche über ihr leben.

    • Offizieller Beitrag

    weiß nicht, was er seinem Vater und seinem Bruder getan hatte aber warum musste er ausgerechnet sich um eine eher für Osakano unbedeutende Angelegenheit im Kizokuin kümmern? Zumindest wars schnell durch gewesen und wenn er schon in der kaiserlichen Hauptstadt war konnte er ja auch ein Eis essen gehen. Also betrat er den Laden.

  • Genau in dem Moment warf Haruka ihre Haare Zurück, Keine echte Perfektion heute bis auf die Dolche Komplett unbewaffnet Lass sie in einem Buch die Beine Überschlagen.


    Und Lächelt wie ein Ganz normales Mädchen sie Scheint echt Freude an dem Buch zu haben und trinkt ab und zu ein Schluck aus einem Milchshake.

  • Haruka Blickt Lächelnd auf um das Gesicht zur stimme zu Identifizieren Dann Klappt sie das Buch zu.


    Ikuto-Chan ich glaube wir haben uns bisher auch nur Zwei mal überhaupt gesehen, entschuldige das ich dich deswegen nicht sofort erkannt hab.

  • Du Meinst wohl eher Eine Wahnsinnige Volksheldin...


    Das Lächeln weicht einer Eher Neutralen Mimik.


    So nett es auch ist was du versuchst da ich weiß wie du und der Rest von Heijan von mir denken obwohl ihr nichts über mich wisst, ist das beinahe beleidigend.


    Außerdem will ich garkeine Volksheldin sein, ich hab nur den Befehl deines Bruders Ausgeführt wie es sich für .... lassen wir das Thema besser.


    Lächelt wieder.


    Viel wichtiger ist wie Läuft es bei dir ?

    • Offizieller Beitrag

    kann sich das Heben einer Augenbraue nicht unterdrücken.


    Ich denke, was dich betrifft ist die Eisdiele kein guter Ort um darüber zu sprechen. Ob du es willst oder nicht du bist es nun.


    Alles in Ordnung bei mir. Du hast aber meine Frage nicht beantwortet. Warum bist du in Heijan-kyô? Das ist ungewöhnlich, dass du nicht im Dienst bist.

  • Legt den Kopf Schief.


    Ich Mache Urlaub, so einfach ist das nur weil ich deinem Bruder mein Leben Schulde heißt das nicht das es mir Spaß macht in meinem Büro seine Akten zu Sortieren und Berichte zu lesen und zu Bewerten.


    Du bist normalerweise auch nicht hier, um ehrlich zu sein kein Kato ist hier normalerweise anzutreffen...


    Fügt im Gedanken ein:"Was in Wahrheit der Grund ist warum ich hier bin, ich wollte eigentlich keine Angewiederten Blicken Begegnen die sind nämlich richtig verletzend. Es ist schon schlimm genug das ich es nicht mal ertrage mit meiner eigenen Familie unter einem Dach zu wohnen weil die gerüchte über mich entweder von euch geglaubt werden oder sie Oniis ruf und Autorität Beschmutzen.


    ... ich hab mir darüber hinaus vorgenommen Heijan zu erkunden um mir endlich mal ein Richtiges Zuhause zu Schaffen.

  • Nein Das würde das Ansehen deines Bruders Schädigen, und egal was du vom mir Hältst das eine Solltest du jawohl über mich wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!